Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ...

Doenermann schrieb:Okay, dann eben beide Mods befreien. Yeah! Ick froi mir schon Muhaha

Och schade, dann muss ich die letzte Stunde wohl noch alleine auskommen Augenrollen

Dann wünsch ich euch beiden mal ganz viel Spaß bei Teil II und viel Erfolg bei der Mission "Wir retten das Superhoppel". Bis heute Abend vielleicht noch Winken

bis heute abend, ich schau auf jeden fall noch rein Yeah!

lass dir die zeit nicht lang werden Trost

hallo ebenWinke 02Winke 02

jemand zu hause oder sind hier alle auf arbeitDevil!, geburtstagsfeiernParty!! oder geniessen vielleicht das schöne sonntagswetterSonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hallo ebenWinke 02Winke 02

jemand zu hause oder sind hier alle auf arbeitDevil!, geburtstagsfeiernParty!! oder geniessen vielleicht das schöne sonntagswetterSonne

Hey Heiko Winke 02

Toll kurz nachdem ich das Notebook ausmache, postest du. Wir hatten schon mal n besseres Timing Augenbrauen

Ist Kati schon nach Hause gekommen? Ihr wolltet heute noch Fotos machen, oder? Head Scratch

Doenermann schrieb:Hey Heiko Winke 02

Toll kurz nachdem ich das Notebook ausmache, postest du. Wir hatten schon mal n besseres Timing Augenbrauen

Ist Kati schon nach Hause gekommen? Ihr wolltet heute noch Fotos machen, oder? Head Scratch

ich bitte um vergebungAnbeten und gelobe besserung.

kati is noch nich daheimCry müssen dann auch erst das auto waschen passend zum heutigen Sonnewetter. aber dann wird unserHead Scratch
(kati's) minimi in pose gebrachtTop

derHeiko schrieb:ich bitte um vergebungAnbeten und gelobe besserung.

kati is noch nich daheimCry müssen dann auch erst das auto waschen passend zum heutigen Sonnewetter. aber dann wird unserHead Scratch
(kati's) minimi in pose gebrachtTop

Auto waschen müsste ich auch mal richtig gründlich. Allein durch die Fahrt gestern sieht meine Scheibe schon wieder aus wie Sau Augenrollen

Locationtechnisch habt ihr es ja perfekt Top Hab gestern mal schon bissel Bilder gucken können Pfeifen

Doenermann schrieb:Auto waschen müsste ich auch mal richtig gründlich. Allein durch die Fahrt gestern sieht meine Scheibe schon wieder aus wie Sau Augenrollen

Locationtechnisch habt ihr es ja perfekt Top Hab gestern mal schon bissel Bilder gucken können Pfeifen

naja, hatten schon ma bissl bilder gemacht gehabtZwinkern am see oder welche meinst du?

derHeiko schrieb:naja, hatten schon ma bissl bilder gemacht gehabtZwinkern am see oder welche meinst du?

Nicken Zum Beispiel das, was Kati als Bildschirmhintergrund hat. Sie hat gesagt, dass ihr da heute auch wieder hinwollt Zwinkern

Doenermann schrieb:Nicken Zum Beispiel das, was Kati als Bildschirmhintergrund hat. Sie hat gesagt, dass ihr da heute auch wieder hinwollt Zwinkern

ja is ne schöne ecke dort um bilder zu machen und ich werd heut versuchen das hausboot mit auf's bild zu bekommenTop

ich hör und seh grad das irgendwelche leute einen heißluftballon direkt vor unserm balkon startklar machenHead Scratch is ja abgefahren keine 100m von uns wegRespekt

derHeiko schrieb:ja is ne schöne ecke dort um bilder zu machen und ich werd heut versuchen das hausboot mit auf's bild zu bekommenTop

ich hör und seh grad das irgendwelche leute einen heißluftballon direkt vor unserm balkon startklar machenHead Scratch is ja abgefahren keine 100m von uns wegRespekt

Wow Respekt
Dann pass mal auf, dass sie nicht noch bei euch aufn Krümelbalkon landen Devil!

Doenermann schrieb:Wow Respekt
Dann pass mal auf, dass sie nicht noch bei euch aufn Krümelbalkon landen Devil!

ja bei uns wird eben was geboten für's publikumHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand