Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Na, ich wäre ja eh erst nach 20:00 Uhr da. Bis dahin wird Hendrik - der Chapterfotograf - ja auch langsam bei euch eintrudeln. 
genau, guter plan, bis dahin dürfte ich auch schon reichlich verzweifelt, dreckig und zerwühlt aussehen - hat dann was sehr authentisches
schade, dass ich keine künstlichen nägel hab, sonst könnte ich auch lauthals über abgebrochene fingernägel klagen
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Doenermann schrieb:Bullydine macht Nägel. Vielleicht bekommste heute noch n Spontantermin, damit du perfekt zum Schrauben ausgerüstet bist
Oh man, auf sone High-Dressed-Schrauberaktion hätte ich ja mal richtig Bock. 
Müssen wir beim Winterräderwechseln machen. Da wird man dann wenigstens auch ordentlich dreckig 
ok, dann sattel ich mal schnell die lizzy, hack nach OSL und lass mir die nägel aufbitchen, dann heiz ich zurück wie ne bekloppte um den postboten nicht zu verpassen, sau mich danach schon mal so richtig ein und dann versuchen wir beide, den spoiler und die domstrebe einzubauen. ich find, das klingt nach nem superentspannten und echt amüsanten montag

ist dann auch schon mal ne gute übung für den winterräderwechsel

dafür sollten wir dann aber weiße garderobe wählen, die nicht gewaschen werden kann, sondern in die reinigung muss, damit sichs richtig lohnt
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
LIZzy schrieb:ok, dann sattel ich mal schnell die lizzy, hack nach OSL und lass mir die nägel aufbitchen, dann heiz ich zurück wie ne bekloppte um den postboten nicht zu verpassen, sau mich danach schon mal so richtig ein und dann versuchen wir beide, den spoiler und die domstrebe einzubauen. ich find, das klingt nach nem superentspannten und echt amüsanten montag 

ist dann auch schon mal ne gute übung für den winterräderwechsel 
dafür sollten wir dann aber weiße garderobe wählen, die nicht gewaschen werden kann, sondern in die reinigung muss, damit sichs richtig lohnt 
Super Zusammenfassung
Oh ja, hätte noch n weißen Anzug vom Abiball

Den zieh ich dann zum Radwechsel an.
Ach menno, muss leider los.

Wünsch euch n super tollen Start in die neue Woche!
@Kris: Dir wünsch ich dann heute ganz viel Erfolg beim Schrauben. Lass das Auto heil und vergiss die Fotos nicht

Vielleicht lesen wir uns ja heute Nachmittag
Müsste ab 14:00 Uhr n PC haben nochmal
Gehabt euch wohl
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Ich möchte dieses Post nutzen, um mal was loszuwerden. Nämlich ein freundliches: Hallo!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:Ich möchte dieses Post nutzen, um mal was loszuwerden. Nämlich ein freundliches: Hallo!

ein ganz doll freundliches HALLO

zurück, lieber keram
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:ein ganz doll freundliches HALLO
zurück, lieber keram 
Du kannst um die Zeit posten? Hast Du frei (bin nich ganz aufm neuesten Stand) oder ist das immer so?
Heute große Verschönerungsaktion?
Mein Groupie freut sich ja auch schon auf die kleinen Äuglein und die Pflegeaufkleber. Nur der Dachschriftzug, den hab ich mir noch immer nich sicher überlegt...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:
Du kannst um die Zeit posten? Hast Du frei (bin nich ganz aufm neuesten Stand) oder ist das immer so?
Heute große Verschönerungsaktion? 
Mein Groupie freut sich ja auch schon auf die kleinen Äuglein und die Pflegeaufkleber. Nur der Dachschriftzug, den hab ich mir noch immer nich sicher überlegt...
ich hab montags immer "haushaltstag", also korrigiere klausuren, bereite vor, schreibe rechnungen usw.... muss ja auch irgendwann gemacht werden
die domstrebe ist grad eingetroffen

jetzt warte ich noch auf die scheinis und den spoiler... wird aber vielleicht doch erst morgen *hibbelhibbel*
über was schickes fürs dach hab ich auch schon nachgedacht - hab aber auch keine richtig hübsche idee
•
LIZzy schrieb:über was schickes fürs dach hab ich auch schon nachgedacht - hab aber auch keine richtig hübsche idee 
hm, vielleicht kommt uns ja gemeinsam noch ne lustige Idee....eilt ja nich...
•