Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ...

Boah, bei dem Tempo kommt man ja gar nicht hinterher Schwitzen

LIZzy schrieb:na dann ist doch alles gut Trost wann kommt denn das ersatzpflaster? Zwinkern

Mal gucken, erstmal werden die alten abgezogen und ich fahre zur Not naggisch durch die Gegend Yeah!

Doenermann schrieb:Boah, bei dem Tempo kommt man ja gar nicht hinterher Schwitzen

Mal gucken, erstmal werden die alten abgezogen und ich fahre zur Not naggisch durch die Gegend Yeah!

Augenbrauen checki hinten ohne

LIZzy schrieb:Augenbrauen checki hinten ohne

Schulter zucken Naja, hilft ja alles nichts. Der Lizzy kann man ja auch drunter gucken Devil!

Doenermann schrieb:Schulter zucken Naja, hilft ja alles nichts. Der Lizzy kann man ja auch drunter gucken Devil!

ja, aber nicht mehr lange Yeah! lizzy ist nämlich ein anständiges mädchen Nicken

LIZzy schrieb:ja, aber nicht mehr lange Yeah! lizzy ist nämlich ein anständiges mädchen Nicken
so wie du? Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

LIZzy schrieb:checki ist doch auch schnell - die Vmax ist doch völlig uninterssant Zwinkern
überleg mal, wie schnell du aus der einfahrt der johns rausgefahren bist - daa ist heute noch ne gummispur Devil!
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die sieht man wahrlich immer noch Respekt

LIZzy schrieb:na bestimmt wird vor dem hübschen groupie die längste schlange stehen - und wenn sich der mitfahrspaß rumsspricht, kannst du noch ein nebengewerbe aufmachen Respekt
...ich fände das aber offen gestanden nicht so prickelnd für die Kleinen No No, bei Kerams Fahrstil wird Wohl oder Übel dem Einen oder der Anderen das Kotzen kommen, womit wir wieder beim Jugendschutz wären Pfeifen

Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

biwi schrieb:so wie du? Kichern

Muhaha Der war gut Stumm

JohnD schrieb:Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die sieht man wahrlich immer noch Respekt

Nun pusht das mal nicht so hoch. Wenn Blacky doch nachliest, denkt er ich bin die Einfahrt hochgehackt wie son Irrer. Ich weiß doch nicht wie Berganfahren geht - hatte ich auch nicht in der Fahrschule Pfeifen

Yeah! Hi 5 rüschtüsch Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]

ja genau Nägel machen

Doenermann schrieb:Muhaha Der war gut Stumm

Ärger gefällig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand