21.09.2009, 22:17
keram schrieb:muss grad paar DEFA-märchen kopiern...bin aber eigentlich hundemüde und geh gleich heie machen...
ein paar defa-märchen?

schlafen werd ich auch gleich, morgen wird wieder richtig gearbeitet

keram schrieb:muss grad paar DEFA-märchen kopiern...bin aber eigentlich hundemüde und geh gleich heie machen...
LIZzy schrieb:musst keine angst haben, wir sind am 2. auch dabei
Kati299 schrieb:
meld mi aber noch mal, weil muss ja sa arbeiten...
LIZzy schrieb:na klar, das können wir ja ganz spontan entscheiden - wir halten den freitag abend erstmal frei. schnell verplant bekommen wir den allemal noch. stimmts, döni?
LIZzy schrieb:na klar, das können wir ja ganz spontan entscheiden - wir halten den freitag abend erstmal frei. schnell verplant bekommen wir den allemal noch. stimmts, döni?
Kati299 schrieb:ich mein ja nur ob dann net samstag für alle besser wäre
können auch beide tage
LIZzy schrieb:ein paar defa-märchen?doch wohl nicht etwa für den unterricht?
schlafen werd ich auch gleich, morgen wird wieder richtig gearbeitet
Kati299 schrieb:ich mein ja nur ob dann net samstag für alle besser wäre
können auch beide tage
Doenermann schrieb:Mir ist Würstchen. Würde ich nicht momentan über Windows ins Netz geheni
keram schrieb:Nee- den tieferen Sinn derselben im Saxophonunterricht kann ich schwer vermitteln
Sind für die ( "große" ) Kleine - und wohl das Schönste, was man an Märchen anschaun kann...
so, Gute Nacht Euch allen!
keram schrieb:Nee- den tieferen Sinn derselben im Saxophonunterricht kann ich schwer vermitteln
Sind für die ( "große" ) Kleine - und wohl das Schönste, was man an Märchen anschaun kann...
so, Gute Nacht Euch allen!
LIZzy schrieb:mir isses egal, dadurch, dass samstag feiertag ist, hab ich frei
hoffentlich explodiert das macbook nicht
was ist denn bei dir los?