Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
derHeiko schrieb:für mich is das nix oder meinst du lieber ma ein X ausprobieren?
bin ich auch noch nie gefahren, hätte wahrscheinlich immer angst, der kippt um, so hoch, wie man da sitzt

aber warum nicht mal probieren
ok, ich gebe zu, ich bin fahrtechnisch völlig versaut
•
keram schrieb:okay, ich bin vorher immer große Autos gefahrn...vielleicht komme ich da mit Komfort besser klar. Aber richtig, beim Ausstieg aus nem 3er läuft man hinterher automatisch langsamer, kontrolliert nochmal den korrekten Sitz der Kleidung, putzt nochmal die Schuhe und redet in hochdeutsch...oder eben: fühlt sich 20 Jahre gealtert 
oh, ich muß anmerken, daß ich da M3 und Konsorten gerne ausnehme 
ja, du hast den nagel auf den kopf getroffen, genau so ist es
den 1er fand ich auch nicht so schlimm, der ging wenixtens zügig nach vorne
ich hab mich übrigens eben dabei ertappt, wie ich gelangweilt und mürrisch im auto saß und hoffte, dass ich bald da bin - so kenn ich mich gar nicht
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:ja, du hast den nagel auf den kopf getroffen, genau so ist es 
den 1er fand ich auch nicht so schlimm, der ging wenixtens zügig nach vorne 
ich hab mich übrigens eben dabei ertappt, wie ich gelangweilt und mürrisch im auto saß und hoffte, dass ich bald da bin - so kenn ich mich gar nicht 
ich muss da aber echt dazusagen, daß ich den 1er schlimmer fand! Dann lieber mit nem Opa-auto (meiner ging ganz gut), welches mich sehr angenehm (okay, mitunter zuuuu angenehm) durch die Lande schippert, als mit nem häßlichen Möchtegern-BMW, der knarzt und weder Fisch ( knackig) noch Fleisch (komfortabel) ist, rumfaaaaan...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:ich muss da aber echt dazusagen, daß ich den 1er schlimmer fand! Dann lieber mit nem Opa-auto (meiner ging ganz gut), welches mich sehr angenehm (okay, mitunter zuuuu angenehm) durch die Lande schippert, als mit nem häßlichen Möchtegern-BMW, der knarzt und weder Fisch ( knackig) noch Fleisch (komfortabel) ist, rumfaaaaan...
na schön find ich den auch nicht, er fuhr sich nur eben nicht so katastrophal
naja, zum glück hab ich die lizzy bald wieder

ich find solche werkstattaufenthalte aber immer ganz interessant, da kann man sich anhand der leihwagen ein gutes bild machen, welche autos man auf gar keinen fall fahren möchte.... aber eigentlich stellt sich die frage eh nicht, es sei denn, ich leg mir über nacht ne großfamilie zu

und das steht so nicht im protokoll
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
•
LIZzy schrieb:aber eigentlich stellt sich die frage eh nicht, es sei denn, ich leg mir über nacht ne großfamilie zu
und das steht so nicht im protokoll 
och Du, das hat nix zu sagen. Schau mich an: als das Baby kam, hab ich den großen Mondeo Kombi verkauft und nen Mini gekauft

- also genau verkehrt rum. Jetzt fahr ich außerdem auch noch Mittwochs mit meiner Großen und ihrer Freundin zum Tanzen - die Prinzessin ist völlig vernarrt in den Clubbi und selbst mit beiden Kiddies oder wie gestern zur Probe nach DD mit 2 Keyboards und nem Sax im Groupie kommt man gut klar. Das bissl Kompromissbereitschaft steht in keinem Verhältnis zum Mehrwert an Spaß beim Fahren
Also: zumindest wenn noch ein zweites Auto für Hardcore-einsätze im Haushalt ist, kann man auch mit dem Mini sehr gut Familie haben...
@derHeiko: viel Spaß auf Arbeit!
•
•
•