Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper: Frage zum Luftfilter(system)

Firstcarfastcar schrieb:Beim alten Cooper konnte man einfach mal schön den Luftfilterkasten absägen und trotzdem hat er genug Kaltluft gesaugt, da der Kasten in einer Superposition befestigt warDevil! das ist dann mit Kombination einer offenen Auspuffanlage pervers... ab 4000 denken alle, ein Ferrari kommt an...Mr. OrangeZwinkern

Danke für die Info, R50 hat hier aber nichts verloren Fieses Grinsen
Zitieren

kOnsOlErO schrieb:Danke für die Info, R50 hat hier aber nichts verloren Fieses Grinsen
He HeZwinkern
Zitieren

Firstcarfastcar schrieb:Beim alten Cooper konnte man einfach mal schön den Luftfilterkasten absägen und trotzdem hat er genug Kaltluft gesaugt, da der Kasten in einer Superposition befestigt warDevil! das ist dann mit Kombination einer offenen Auspuffanlage pervers... ab 4000 denken alle, ein Ferrari kommt an...Mr. OrangeZwinkern
Sry für OT in diesem Thread, aber was meinst du mit Luftfilterkasten absägen Head Scratch Ich kenn nur die Version mit Löcher bohren Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Du würdest die Löcher ganz unten rein bohren in den Kasten... Der Kasten geht ja "runter" und ganz unten ist ein Kleines Viereck! Naja klein nicht, aber kleiner als der restliche Kasten xD... das kannst du komplett absägen Devil! Einfach die Schrauben am Luftfilterkasten ab und das Teil rausrupfen... schön mit ner Stichsäge oder einer normalen Säge absägen und wieder rein das Ganze...du sägst also den Boden des Kastens ab.... dazu nen KN Luftfiltereinsatz und es ist höllenmäßig geiler sound...TopYeah!Zwinkern
Zitieren

Firstcarfastcar schrieb:Du würdest die Löcher ganz unten rein bohren in den Kasten... Der Kasten geht ja "runter" und ganz unten ist ein Kleines Viereck! Naja klein nicht, aber kleiner als der restliche Kasten xD... das kannst du komplett absägen Devil! Einfach die Schrauben am Luftfilterkasten ab und das Teil rausrupfen... schön mit ner Stichsäge oder einer normalen Säge absägen und wieder rein das Ganze...du sägst also den Boden des Kastens ab.... dazu nen KN Luftfiltereinsatz und es ist höllenmäßig geiler sound...TopYeah!Zwinkern


hört sich gut an Devil! Aber ich denke, mir wird das dann zu laut sein Head Scratch
Gibts ein Video??
Vielleicht auch eines auf einer Wiese? Stumm Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

jopp wenn ich Zeit hab, kann ich ja mal ein Video machen xD... Und zum Tüv, ggf unten mit Gaffatape einfach mal nen Streifen runtermachen... Devil!
Pass auf, sonst landest du gleich in der WiesePeitscheZwinkern
Zitieren

OT zu Ende? Danke ^^

PN's helfen euch weiter He He
Zitieren

Alex das klingt nicht schlecht Top
Zitieren

chubv schrieb:Alex das klingt nicht schlecht Top

jo Danke.Leider hat, als es richtig laut wurde der Akku versagt.Außerdem macht die Cam nur 1min VideoTraurig und nimmt viel nebengeräusche aufMotzen.Ich versuch mal ob ich das besser hinbekommHead Scratch.Aber im Tunnel und Fenster-Schiebedach auf ist schon echt Hölle.Devil!Da hatt ich am Samstag genügent im Bregenzerwald richtung Zürs.

Mfg

Alex
Zitieren

Alex, wo hast du das Zeug eigentlich gekauft und wie viel hat's gekostet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand