Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mrs_spucky81 schrieb:Na ja, so haben die aber auf 40,- bis 50,- EUR extra verzichtet!! 
Joah, haben sie dann wohl...
War sicher auch klug von ihnen. Hab selbst beim Umstecken locker 1,5h gebraucht. Für 40 oder 50 Euro würd ich mich als Werkstatt auch nicht an diese Arbeit machen.
MINI Cooper S . . . .
. . . . ![[Bild: 247987.png]](http://images.spritmonitor.de/247987.png)
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Jungs, bleibt bitte beim Thema (Deutliche Klangverbesserung für Radio Boost durch relativ simplen Eingriff).
DANKE !!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
...ich habe einen Clubman und bin mit dem Klang nicht so zufrieden, wie ich es erwartet hätte und frage mich, ob es mit dem Umstecken zu einer entsprechenden Klangverbesserung kommt?!
ich habe das Radio Boost und das Acht-Kanal Lautsprechersystem...
Danke im Voraus und sonnige Grüße
Kloenpott
•
Hallo. Also hast du das aufpreispflichtige Mini-Hifi-System??? Dann gehts nicht...
•
Hi ich wollte mal nachfragen ob das ganze auch was bei einem Mini R53 Facelift bringt?
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
eigthy1 schrieb:Hi ich wollte mal nachfragen ob das ganze auch was bei einem Mini R53 Facelift bringt?
Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch im Prinzip ein völlig anderes Auto.
Die Boxen und der Klang sind jedenfalls beim R50/53 mit Boost um Längen besser als der Schrott beim R56. Meinen nicht so sensiblen Ohren reicht der Serienklang des R50/53 mit Boost, beim R56 fand ich den trotz Umstecken unerträglich und ich habe andere Boxen einbauen lassen.
•
hallo alle!
bin gerade den thread hier durchgegangen und hab eine verständnisfrage:
für mich klingts so als würde mini softwareseitig die hinteren LS ohne die tiefen frequenzen ansteuern - somit können sie das system ganz leicht gegen aufpreis aufs hifi system updaten! korrekt?
nun kann man das ganze problem umgehen (bzw. reduzieren) indem man die LS vo/hi vertauscht. somit wieder volle frequenz hinten.
ABER: fader einstellungen passen nicht mehr und die geräuchsche des parksensors kommen auch nicht mehr aus dem richtigen eck.
Gibts denn keine lösung, wo man sich gegen kleines geld die softwareseitige "Sound Downtuning" rausnehmen lassen kann und man somit den selben effekt ohne fumelei und "falsche" anschlüsse bekommt???
Wäre die IMHO doch erheblich sauberere Lösung!!!
Grüße
woody
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Öhm
lindiman schrieb:Jungs, bleibt bitte beim Thema (Deutliche Klangverbesserung für Radio Boost durch relativ simplen Eingriff).
DANKE !!!
•