11.01.2013, 12:09
Cappo schrieb:Ich glaub auch nicht dass der Struppi vom N14 Motor redet....
Aber OP sagt:
Zitat:...Turbomodell JCW ab 12/2006...
Waren das nicht die N14?

Cappo schrieb:Ich glaub auch nicht dass der Struppi vom N14 Motor redet....
Zitat:...Turbomodell JCW ab 12/2006...
Cappo schrieb:....doch tatsächlich...hab ich überlesen....
http://www.bmwarchiv.de/e-code/r56.html
Struppi die N14 kann man aber schon recht gut tunen....
Struppi schrieb:Hat auch direkt etwas mit dem Thema GP vs. R56 JCW zu tun. Denn die gute Tunbarkeit könnte ja sonst auch den Ausschlag für den R56 JCW, die Haltbarkeit eher für den R53 GP geben.
Struppi schrieb:Hat auch direkt etwas mit dem Thema GP vs. R56 JCW zu tun. Denn die gute Tunbarkeit könnte ja sonst auch den Ausschlag für den R56 JCW, die Haltbarkeit eher für den R53 GP geben.
YoYoFreakCJ schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und was sagt unser Dr. Jacobus dazu?
BK1990 schrieb:r53 reiner und mehr fahrspass als r56