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		Bei mir wurde der neuste spanner vor ca. 2 monaten eingebaut. lief auch alles gut und kein klappern mehr 

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aber seit ca. 2 wochen wieder genau das selbe wie vorher, egal wie er abgestellt wurde und auch egal wie warm oder kalt es war!
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		na jippie. dann hab ich ja noch ca. einen monat ruhe! 
	 
	
	
The difference between men and boys is the price of their toys
	
	
	
 
	
 
	
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		denke ich auch.... 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Schade, dann wird das wohl ewig ein Mini Problem werden!
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		spannertausch hilft nicht, lasst die ketten tauschen und gut is!
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Getola schrieb:Angeblich ist nun die 4. Generation an Teilen verbaut! Schauen wir mal wie es weiter geht!
Genau das meinte ich. Wer jetzt eine neue Kette bekommt, hat dann Ruhe, da es wieder was Neues gibt! 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Hi Leute,
ich habe den Thread nun halbwegs verfolgt und es ist doch ein wenig viel um alles durchzulesen. Ist nun schon eine Lösung gefunden worden um das "rasseln" abzustellen?
Folgendes habe ich zu berichten:
Zur Zeit bin ich in Belgien im Urlaub und habe die letzten Tage das "rasseln" beim Kaltstart öfter und länger als sonst, besonders wenn der Mini nach vorne geneigt abgestellt wird. 
Normalerweise sollte da ja nichts passieren, da sich anfangs die Kette nicht 100%tig spannt, denk ich mal. Aber es ist schon richtig nervig, ich bin echt stark angefressen und wenn ich Ende nächste Woche nach Deutschland heim komm, bekommt der Freundliche umgehend die Karre auf den Hof.
Ende April war der Mini wegen einem Leistungsausfall (falsche Steuerzeiten) beim Händler, das nun auch gut ist, und seither tritt das "rasseln" gelegentlich auf.
Schöne Grüße, Steffen
	
	
	
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Mini Cooper S R56 - Bj.11/2006 im Besitz seit 03/2008 - Gewindefahrwerk Fichtel&Sachs - Akrapovic Evolution Komplettanlage - 18" BBS CS001 weiß pulverbeschichtet - neue Stripes
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		Eine Frage stellt sich hier noch. Wie sieht es eigentlich mit den Kosten aus, da es offentsichtlich ein Mini-Problem ist sollte eine Instandsetzung über Gewährleistung oder Kulanz laufen oder sehe ich das falsch???
Schöne Grüße, Steffen
	
	
	
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		laserblue schrieb:Eine Frage stellt sich hier noch. Wie sieht es eigentlich mit den Kosten aus, da es offentsichtlich ein Mini-Problem ist sollte eine Instandsetzung über Gewährleistung oder Kulanz laufen oder sehe ich das falsch???
ja, das sollte in jedem fall auf kulanz gehen. 
wenn du das auto nach vorne geneigt parkst, dann zieh erstmal die handbremse an, geh von der bremse und lege dann den gang ein. so hast du keinen zug auf der kette. das ist etwas was zu helfen scheint. und ölstand immer im oberen bereich halten.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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