Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Marco3005 schrieb:Zum Glück hab ich noch keinen Neuen bestellt!! Ich warte jetzt mal ab was passiert. Mit dem Preis geh ich nicht mehr weiter runter, entweder es kommt jemand der ihn so wie er ist toll findet und kauft oder ich fahre ihn ein paar Jahre selber, bis sich der Preisverfall bremst.
Richtige Entscheidung, man muss nicht alles um jeden Preis verkaufen.Wenn du glücklich bist mit den Auto, ist das das wichtigste.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F57
Modell: Cooper S
Wirzwei schrieb:Richtige Entscheidung, man muss nicht alles um jeden Preis verkaufen.Wenn du glücklich bist mit den Auto, ist das das wichtigste.
Glücklich! Jein!
Ich mag das Auto sehr, hätte aber gerne mehr Leistung!
Ansonsten gibt's nichts zu bemängeln.
Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Das stimmt, meine Worte werden dich jetzt nicht trösten.Meine ersten zwei mini hatten auch nur 90 PS und ich dachte das muss mehr sein.Jetzt habe ich ein JCW, denke gern an die alten Zeiten zurück.Das blöde ist immer, man denkt was ich nicht habe, brauche ich unbedingt.Dann hat mans und merkt auch nicht anders.
•
Wirzwei schrieb:Das stimmt, meine Worte werden dich jetzt nicht trösten.Meine ersten zwei mini hatten auch nur 90 PS und ich dachte das muss mehr sein.Jetzt habe ich ein JCW, denke gern an die alten Zeiten zurück.Das blöde ist immer, man denkt was ich nicht habe, brauche ich unbedingt.Dann hat mans und merkt auch nicht anders. 
Ja, das kennen ich.
Mini 1 One und Cooper S hatte ich ja schon mal.
One, nie wieder!
Eigentlich reicht der Cooper, denn man rast ja offen eh nicht. Aber ein S oder JCW wäre mir schon lieber.
Wenn der Roadster weg ist werd ich mir wohl einen Mini 3 Cooper S mit Sportautomatik zulegen. Konfiguration wäre schon fertig.
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Ich finde es Schade, das man beim Cooper den Du hast nicht viel Mehr Rausholen kann, wer mit 2 Sitzen auskommt, und nicht unbedingt einen S oder JCW braucht kommt doch sicher mit dem Cooper aus, aber bei Euch nehmen die meisten ja eher einen S weil man bei Euch schneller fahren darf .
Vom Kofferraum ist Dein Mini sicher Idealer als ein Cabrio da hast Recht, aber wenn man noch wer mitfahren soll ist es halt dann Ärgerlich.
Cabrios gibst sicher mehr Gebrauchte und die fangen Preislich tiefer an das wird auch ein Grund sein.
•
ramski schrieb:Ich finde es Schade, das man beim Cooper den Du hast nicht viel Mehr Rausholen kann, wer mit 2 Sitzen auskommt, und nicht unbedingt einen S oder JCW braucht kommt doch sicher mit dem Cooper aus, aber bei Euch nehmen die meisten ja eher einen S weil man bei Euch schneller fahren darf .
Vom Kofferraum ist Dein Mini sicher Idealer als ein Cabrio da hast Recht, aber wenn man noch wer mitfahren soll ist es halt dann Ärgerlich.
Cabrios gibst sicher mehr Gebrauchte und die fangen Preislich tiefer an das wird auch ein Grund sein.
Vor 4 Monaten hab ich das Auto Easyautosale angeboten, siehe hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Das war aber in meinen Augen ein schlechter Witz!
Wenn man das Auto aber um jeden Preis schnell los haben will, kann man das machen!!
•
Was wäre wohl der Preis der für dieses Auto gezahlt wird??
Glaub das wenn ich wissen würde, hätte ich ziemliche Bauchschmerzen!!!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Hää?
•
Sequencer schrieb:Hää? 
Naja, wie weit ich mit dem Preis runter müsste bis jemand zuschlägt!!
Mach ich nicht, wär aber interessant!!
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
also Wenn du den Mini um 16000 reinstellst melden sich sicher mehr , sicher ist der Mini Mehr Wert aber leider gibts Überall Leute die selber Viel Verlangen, aber nie so Viel Zahlen wollen, auf der Anderen Seite wenn Jemand so einen Mini Will kauft der sich den Neu oder wie Du einen Jahreswagen, oder ?
•