12.10.2009, 18:46
Papageien??

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Papageien??
z3r0 schrieb:hallosag....
Bin schon seit 3 Jahren im Info, und wollte mich wenigstens mal bei euch vorstellen. Durch meinen unauffälligen Fahrstil wäre es wohl möglich, dass ihr mich bei bisherigen Treffen nicht wahrgenommen habt, darum: Ich bin der mit dem schwarz-silbernen gecheckten MINI!
Kati299 schrieb:
...machst dich gerade wieder unbeliebt
Doenermann schrieb:Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt furchtbar blamiere aber: Verdammt, ich bekomm dich bzw. den MINI nicht zugeordnet. Hab einfach n Kopp wien SiebDass du meinen Fahrstil kennst, verunsichert mich zusätzlich. Aber hab Verständnis: Ich seh immer nur das Auto vom Vordermann.
Das gecheckerte wäre mir doch sofort ins Auge gefallen. Mist, ich werd alt
@LIZzy und Kati: Kann ja nicht jeder so fahren wie ihr![]()
Doenermann schrieb:Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt furchtbar blamiere aber: Verdammt, ich bekomm dich bzw. den MINI nicht zugeordnet. Hab einfach n Kopp wien SiebDass du meinen Fahrstil kennst, verunsichert mich zusätzlich. Aber hab Verständnis: Ich seh immer nur das Auto vom Vordermann.
Das gecheckerte wäre mir doch sofort ins Auge gefallen. Mist, ich werd alt
@LIZzy und Kati: Kann ja nicht jeder so fahren wie ihr![]()