17.10.2009, 18:57
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der allgemeine CA Foto Thread
17.10.2009, 19:06
17.10.2009, 19:16
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
17.10.2009, 19:24
17.10.2009, 19:27
Phil The ONE schrieb:was willstn wissenbekommt man da nähere infos zu dem foto?
lg

17.10.2009, 19:33
SebastianS schrieb:was willstn wissen
alles

gerne auch per pn

belichtung und blende wird wahrscheinlich auch in der exif stehen

17.10.2009, 19:34
Phil The ONE schrieb:allesschreib dich lieber mal ins enns-st listerl einwo, wann, wie geshopt, hdr? belichtung, blende?
gerne auch per pn
belichtung und blende wird wahrscheinlich auch in der exif stehen

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
17.10.2009, 19:45
Phil The ONE schrieb:alles

Phil The ONE schrieb:woFrankfurt am Main ... hier bei mir um die Ecke
Phil The ONE schrieb:wannletztens ...
Phil The ONE schrieb:wie geshopt, hdr?klar, ist nen HDR aus 3 Bildern (insg. 5) Mit PS zusammengesetzt und dann noch nen bissel hier und da ein paar Pixel hin und her geschubbst und schon war der Samstag rum

In 32Bit sah das Bild noch viel geiler aus leider musste ich es runter rechnen ...
Phil The ONE schrieb:belichtung, blende?keine ahnung, müsste ich jetzt nachschaun. Ist aber egal da es mehrere Bilder waren

Phil The ONE schrieb:wahrscheinlich auch in der exif stehenbei mir nicht

17.10.2009, 20:00
SebastianS schrieb:
Frankfurt am Main ... hier bei mir um die Ecke
letztens ...
klar, ist nen HDR aus 3 Bildern (insg. 5) Mit PS zusammengesetzt und dann noch nen bissel hier und da ein paar Pixel hin und her geschubbst und schon war der Samstag rum
In 32Bit sah das Bild noch viel geiler aus leider musste ich es runter rechnen ...
keine ahnung, müsste ich jetzt nachschaun. Ist aber egal da es mehrere Bilder waren![]()
bei mir nicht
danke dir!!! ich seh scho, ich muss unbedingt mal mit hdr auseinandersetzen. einfach 3 bilder mit unterschiedlicher belichtung machen und photoshop werkeln lassen bringt nicht das gewünschte ergebnis bei mir

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer