18.10.2009, 20:01
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Habe JCW ESD an meinem Cooper R56
18.10.2009, 20:14
Sieht
aus!
Bin schon auf ein Soundfile gespannt.

Bin schon auf ein Soundfile gespannt.
19.10.2009, 08:03
super Arbeit 
Was fährst Du denn da für ne Spurverbreiterung?

19.10.2009, 16:18
sehr schön, gute arbeit! 
was hat dich der spaß eigentl. gekostet?
bitte deinen mini als nächtes tieferlegen!
sieht noch bisschen nach rally-version aus
grüsse
space

was hat dich der spaß eigentl. gekostet?

bitte deinen mini als nächtes tieferlegen!
sieht noch bisschen nach rally-version aus

grüsse
space
MINI Driver since 2005...

19.10.2009, 18:37
Schubrakete schrieb:super Arbeit
Hab keine Spurverbreiterung drauf ^^
Die Felgen werden das wohl ,machen sind 7Jx17 ET38
-----
Gekostet hat mich das ganze 360 €
wobei 200 € der JCW Auspuff waren und 80 € die neuen Halter und NSL,
Die Schürzen habe ich auch aus einem anderen forum geschenkt bekommen da musste ich 60 € versand löhnen.
10er für die auspuffschelle und 1 € materialkosten für die Reduzierung
Weiterhin jede Menge arbeit und Kopfzerbrechen über diese scheiß Plastikclipps, Handschmerzen und Kratzer..
Aber die Arbeit hat sich gelohnt..
Tieferlegungsfedern werden kommen, aber wohl erst nachem Winter
mfg.
19.10.2009, 21:00
sieht gut aus 
musstest du für die neuen halterungen etwas schweißen, oder sind die einfach an vorhandenen punkten anzuschrauben?

musstest du für die neuen halterungen etwas schweißen, oder sind die einfach an vorhandenen punkten anzuschrauben?
20.10.2009, 16:31
Man muss weiter nichts schweißen nur die reduzierung muss geschweißt werden,
Halter muss man halt vom S bestellen die passen wie auf bild 3 zu sehen, in die vierkantrohre und müssen nur verschraubt werden^.,
Dann die gummis umbauen pott einhängen und fertig
mfg.
Halter muss man halt vom S bestellen die passen wie auf bild 3 zu sehen, in die vierkantrohre und müssen nur verschraubt werden^.,
Dann die gummis umbauen pott einhängen und fertig
mfg.
20.10.2009, 18:51
danke

21.10.2009, 11:57
schneflingesr hast du den Vorrschalldämpfer rausgenommen? Sieht man ja gar nicht auf den Bildern oder täuscht das?
Lg max
Lg max
21.10.2009, 16:01
Noch lasse ich den VSD noch drinne, sieht man auf den Bildern nur schlecht, , bevor ich den austausche muss ich gleich das ganze rohr neumachen, der Ø ist bei nem One ja nur 42 ^^
mfg.
mfg.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer