Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Harox schrieb:Und noch einmal der Hinweis für heute:
Danke Anbeten Hätte total vergessen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Hilfe Stumm
Hary war mal so nett, mir einige Folierungsfarben am Computer zu machen. Ich such jetzt schon danach, aber weiß nicht wirklich einen Begriff, nach dem ich suchen muss Oops!

Könnte mir wer helfen? Smile Ich weiß nur, dass es in irgendeinem Smalltalk-Thread war Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

guten abend aus hamburg, waren heute abend bei uns im Watzmann, lecker lecker lecker schnitzel gegessen Sabber
http://www.oesterreich-in-hamburg.de Top

Harox schrieb:Und noch einmal der Hinweis für heute:

Danke, aber leider zu spääääät Sehr traurig.

Gibt's eine Wiederholung?

Sumsi schrieb:Hilfe Stumm
Hary war mal so nett, mir einige Folierungsfarben am Computer zu machen. Ich such jetzt schon danach, aber weiß nicht wirklich einen Begriff, nach dem ich suchen muss Oops!

Könnte mir wer helfen? Smile Ich weiß nur, dass es in irgendeinem Smalltalk-Thread war Augenrollen
Schwitzen Das war da.
chubv schrieb:Danke, aber leider zu spääääät Sehr traurig.

Gibt's eine Wiederholung?
Das weiß ich nicht, aber ich hab's notfalls auf DVD.

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Schwitzen Das war da.
super hary Top

also gelb und hellblau sieht schon super aus Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

Harox schrieb:Schwitzen Das war da.

Jetzt lässt mich wieder alt aussehen Püh!.

Aber ich wär auch nicht auf die Idee gekommen nach "electric" zu suchen um die gelbe Version zu finden Augenrollen.

Harox schrieb:Das weiß ich nicht, aber ich hab's notfalls auf DVD.

Super! Ich werd bei Gelegenheit mal bei DSF surfen und nachschaun.

chubv schrieb:Jetzt lässt mich wieder alt aussehen Püh!.
TrostNen Keks? Ich hab' auch an die fünf Minuten gesucht... Pfeifen
chubv schrieb:Super! Ich werd bei Gelegenheit mal bei DSF surfen und nachschaun.
Auf der DSF-Homepage habe ich diese und nächste Woche keinen Hinweis auf eine Wiederholung davon gefunden. Traurig

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ich hab' auch an die fünf Minuten gesucht... Pfeifen

Dann ist's klar ... ich hab nach 4 Minuten aufgehört zu suchen Mr. Orange

Zwinkern

de zusammenfassung gestern war aber scho a witz

vom rennen zeigens nicht mal 20 sek, vom feiern sicher 5 minuten, toll dsf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand