Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Sumsi schrieb:Also bei mir is es ein Spalt von 1-2mm Wink

[Bild: attachment.php?attachmentid=59881&stc=1&d=1256385500]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59882&stc=1&d=1256385500]

Ja ich weiß, er ist total dreckig Verlegen

ok, viel ärger ists bei mir auch nicht Top

alleine ist das ziemlich schwer, stossstange so fest nach oben und zurück zu drücken, und dann auch noch gleichzeitg schraube anziehen... mach jetzt mal pause, aber ich werds schaffen Yeah!

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:alleine ist das ziemlich schwer, stossstange so fest nach oben und zurück zu drücken, und dann auch noch gleichzeitg schraube anziehen... mach jetzt mal pause, aber ich werds schaffen Yeah!

glaub ich dir. Is keiner da, den du fragen könntest, ob er dir kurz hilft? Head Scratch

Weil es so anstrengend ist: Wie wär es mit einem kleinen Power-Nen Keks? ?? Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:glaub ich dir. Is keiner da, den du fragen könntest, ob er dir kurz hilft? Head Scratch

Weil es so anstrengend ist: Wie wär es mit einem kleinen Power-Nen Keks? ?? Lol
nein, mama und papa sind bei freunden, mein bruder bei einer freundin, also bin ich gaaaanz alleine eek! Traurig

danke für den Nen Keks? , der passt gut zum kaffee Sonne

hier mal ein paar schnappschüsse, schönere bilder gibts dann in meinem thread:

[Bild: azfq92zt.jpg]

[Bild: 847yqlrz.jpg]

[Bild: usuhp5up.jpg]

Sieht besser aus als gedacht Respekt

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Sieht besser aus als gedacht Respekt
wie darf ich das verstehen? was sieht besser aus als gedacht? Mr. Gulf

schön Top!

Finde ich jetzt viel schöner als vorher Sonne.

chubv schrieb:schön Top!

Finde ich jetzt viel schöner als vorher Sonne.
danke danke, mir gefällts auch besser Sonne

falls das wetter mal schöner wird und s auto auch sauber is werden bessere fotos gemacht Top

oder ihr seht ihn dann beim enns-st Lol

Sumsi schrieb:Zumindest die Rubberducks Lol
Es ist echt dringend!!!!! Also BITTE könnten die Rubberducks mit einem Lineal in die Garage gehen? Verlegen

sorry, aber wir können dir derzeit nicht helfen, da unser wörks-brother nicht in unserer garage im haus steht Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Winke 02,

der kommandant der kavallerie und dessen schefin bedanken sich recht herzlich für den heutigen vormittag und halben nachmittag bei wein,weib und gesang anlässlich der x1 und gt5 präsentation Yeah!
wir hoffen dass alle wieder gut angekommen sind, war wieder seeehr lustig und vorallem äußerst informativ Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand