Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Dennis77 schrieb:Klar, der Core2Duo. Ich möchte aber einen i7 Quadcore.

PoserDevil!

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Ne, bto ist der nicht. Ist einfach nur erst ab November lieferbar.

Und Poser? Sagen wir mal so; klar, Bedarf hab ich nicht für das Ding. Nur hab ich das mit meinem jetzigen iMac auch so gemacht damals. Topmodel genommen. So hatte ich die letzten fünf Jahre Ruhe, und ich kann ihn auch jetzt noch weiter nutzen.

Poser wäre ich, würd ich ihn von Apple mit RAM in Vollausstattung ordern. Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

bezieht sich auf Poser

Würde ich so nicht meinen wollen.
Denn es hat sich in der Vergangenheit immer als durchaus richtig erwiesen die bestmöglichste Option zu wählen.
Insbesondere wenn man den Aspekt der Langzeitnutzung bedenkt.
Mögen die Kosten für die Anschaffung auf den ersten Blick höher erscheinen als bei einem preiswerteren niedriger ausgestatteten Modell, so rechnen sich die Kosten über den Gesamtverlauf dann doch.

Ich persönlich würde jedem empfehlen das aktuell beste Paket zu nehmen, um sich für lange lange Zeit genüßlich zurückzulehnen und mit der Rechenmaschine ein glückliches Leben zu führen.

Dennis77 schrieb:Klar, der Core2Duo. Ich möchte aber einen i7 Quadcore.

ich glaub ich fahr gleich mal zum dealer und schau mir das teil an, habe allerdings bedenken wegen des glossy screens zum arbeiten, ansonsten schönes teil und evtl. alternative zum kleinen macPro!

[Bild: sigpic480.gif]

Dennis77 schrieb:Und Poser? Sagen wir mal so; klar, Bedarf hab ich nicht für das Ding. Nur hab ich das mit meinem jetzigen iMac auch so gemacht damals. Topmodel genommen. So hatte ich die letzten fünf Jahre Ruhe, und ich kann ihn auch jetzt noch weiter nutzen.

Poser wäre ich, würd ich ihn von Apple mit RAM in Vollausstattung ordern. Zwinkern

Klar, daher ja auch der SmileyZwinkern

Viel und lange Spaß mit dem genialen TeilSmile

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult; Danke.

cat; ich würde auch ein mattes Display bevorzugen. Aber so schlecht, wie viele das glossy reden, ist es auch nicht.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Hanskult; Danke.

cat; ich würde auch ein mattes Display bevorzugen. Aber so schlecht, wie viele das glossy reden, ist es auch nicht.

Nöö ist es nicht.

Meine Frau hat n Glossy.
Und so wie der Rechenknecht steht, stört es nicht.

cat schrieb:ich glaub ich fahr gleich mal zum dealer und schau mir das teil an, habe allerdings bedenken wegen des glossy screens zum arbeiten, ansonsten schönes teil und evtl. alternative zum kleinen macPro!

Ich arbeite seit knapp 2 Jahren mit einem Glossy Macbook Pro und kann selbst bei direkter Sonneneinstrahlung am Schreibtisch (Fenster zur Südseite) keinen Nachteil gegenüber dem matten iMac, den ich vorher hatte feststellen. Dank LED-Hintergrundbeleuchtung funktioniert das ganze sogar besser. Lol

Der neue 27" iMac ist einfach geil, hab den am Montag in unserem örtlichen Apple Store gesehen und musste schnell abhauen um nicht auf blöde Gedanken zu kommen. Das MBP soll jetzt mal noch ein Jährchen halten...

http://abyssoft.com/software/teleport/

[Bild: options.png]

mit dieser software kann man 2 macs (z.b. 2x 27" i7 iMacs) zu einem arbeitplatz zusammenlegen, d.h. man hat dann einen "dualscreen octcore iMac" Yeah!

wie geil ist das denn! Top

[Bild: sigpic480.gif]

Nettes Feature für ein Filesharing.

Aber mit Octo is nix. Du kannst damit nicht die Kerne zweier Macs für aufwendige Rechenprozesse bündeln.
Für sowas benötigst Du ein app wie Xgrid und ein Arbeitsprogramm welches in der Lage ist seine Arbeitsprozesse auf x Kerne zu verteilen.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand