Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter??

ramski schrieb:dann hoffe ich das Du den Unterschied auch siehst und sich Dein Mini vielleicht besser Verkauft?
Vielleicht gefällt ihm das neue Licht dann so gut, dass er den Mini doch behält Lol

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---

Streetsurfer schrieb:Eine Möglichkeit, die preislich vertretbar wäre und meiner Meinung nach optisch viel heraus reißen würde, wäre die Chromteile schwarz folieren.

Jetzt passt das ganze nicht so richtig zusammen, schwarze Räder, schwarze Steifen und dann der Chrom vorne und hinten.

Mein Vorschlag, die Griffleiste am Kofferraum, die Ringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten, und den Grill schwarz machen und die Karre schaut geil und stimmig aus.

Klaus

Also mir gefällt das bisschen Chrom das er hat, passt auch gut zu dem Metalliclack.
Er bekommt aber jetzt die schwarzen Xenon Scheinwerfer!!!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio

Geil, die hätt ich auch gern!

paul41 schrieb:Geil, die hätt ich auch gern!

gibts beim Smile :) für 730,-€ + Einbau

Was kost Einbau?

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]

canteras schrieb:Was kost Einbau?

Hab am Tel. nicht gefragt, nur bestellt. Laut Mini Homepage 30min. Einbauzeit und codieren, kann nicht die Welt kosten!

Würden deinem auch stehen!!!

Marco3005 schrieb:gibts beim Smile :) für 730,-€ + Einbau

Aber Achtung: Das sind "nur" die 25-Watt-Nachrüst-Xenons, keine Standard-Xenons ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Aber Achtung: Das sind "nur" die 25-Watt-Nachrüst-Xenons, keine Standard-Xenons ... Zwinkern

Ja genau, 25 Watt!
Aber so weit wie ich das hier in Forum gelesen habe merkt man keinen unterschied.
Und das beste, die fehlende Reinigungsanlage versaut nicht immer das ganze Auto!

Marco3005 schrieb:Und das beste, die fehlende Reinigungsanlage versaut nicht immer das ganze Auto!

DAS ist allerdings wirklich ein gutes Argument ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Marco3005 schrieb:Und das beste, die fehlende Reinigungsanlage versaut nicht immer das ganze Auto!

Du musst schneller fahren, so das es die Tropfen über´s Auto bläst. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand