Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED-Standlichter für R56 möglich oder nicht?

Wenn sie endlich mal ankommen würden.. Hab am 05.01. geordert - heute wurden sie als "verschickt" markiert. -_-

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>

Ich hab meine LEDs immer noch nicht drin. Ich bekomme die Birne einfach nicht rausgedreht. Sitzt total fest, auf beiden Seiten... Püh!

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

Es wird sicherlich helfen, den MINI aufzubocken und das Rad der zu wechselnden Seite abzunehmen, falls Du es nicht schon getan hast. Ansonsten ist es schwierig mit voller Kraft gegen den Uhrzeigersinn zu drehen Smile

WeEmAn schrieb:Ich hab meine LEDs immer noch nicht drin. Ich bekomme die Birne einfach nicht rausgedreht. Sitzt total fest, auf beiden Seiten... Püh!

andersrum drehen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

WeEmAn schrieb:Ich hab meine LEDs immer noch nicht drin. Ich bekomme die Birne einfach nicht rausgedreht. Sitzt total fest, auf beiden Seiten... Püh!

... ich trau mich ja gar nicht zu fragen Anbeten :
du hast schon den richtigen Deckel abgedreht und drehst an der richtigen Lampenfassung ??? (nicht das du an den Neblern herumdrehst....) Head Scratch

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!

bei mir ging eine seite auch eher schwer aber da lag eher daran , das man nicht so gut dazu kommt ,eine kleine drehung und es ging raus und rein gingen die ganz leicht wieder .

Wenn die Kraft in den Fingern nicht ausreicht hilft ein Spitzer Silikon oder Kriechöl Zwinkern

lindiman schrieb:Wenn die Kraft in den Fingern nicht ausreicht hilft ein Spitzer Silikon oder Kriechöl Zwinkern

Head Scratch Und davon werden die Finger stärker? Muhaha

Im Ernst: Die Fahrerseite ging bei mir auch schwierig. Kam man auch irgendwie schlecht ran und konnte kaum Kraft aufwenden. Trotzdem dranbleiben und den oberen Sockel entgegen dem Uhrzeigersinn drehen Wink
Beifahrerseite war problemlos Top

Ich dreh schon am richtigen Sockel. Wink Rad hatte ich auch schon ab und trotzdem ging nichts. Mein Vater hat es auch nicht geschaffte. Püh!

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

WeEmAn schrieb:Ich dreh schon am richtigen Sockel. Wink Rad hatte ich auch schon ab und trotzdem ging nichts. Mein Vater hat es auch nicht geschaffte. Püh!

Vielleicht mal ein Glas Milch zum Frühstück!? Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand