Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Guten Morgen!

heute gibt´s zum Heißer Kaffee für euch ein bisserl was zum schmökern:

automesse wien, der donnerstag nachmittag war wieder perfekt gewählt, die massen hielten sich in grenzen, am MINI-stand konnten wir in ruhe mit claudia (co-pilot vom hrn. fritz Zwinkern) plaudern. was war zu sehen:

einmal paceman S,             einmal wörks landmann Sabber     , landmann one     , coupe S     , roadster cooper und ich glaub ein hot spicy one.     diesmal kein clubman - aus platzgründen.
man beachte auch im hintergründ die wand mit den accessoires Top.

auch wenn er wirklich sehr fesch dasteht der neue, das winterauto wär doch der landmann in all4 Liebe

was haben wir abgestaubt Pfeifen: zwei Sizes DOES matter! MINI-taschen mit paceman aufdruck, kugelschreiber und becher mit allen modellen drauf Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Schöne Fotos Dieter! Sonne

Coole Uhr Manuel! Devil!

was gab es noch zu sehen, natürlich die üblichen verdächtigen Mr. Orange        

hier kann sich jeder seine eigene meinung bilden, optisch spricht er mich weder von außen noch von innen an Augenrollen, sitzen tut man wie in einem vw-bus Pfeifen

aber was uns am brennendsten interessiert: was bietet fiat heuer noch Mr. Orange:    
ich war enttäuscht Lol

und nein, die schumaker ferrari waren heuer nicht da Augenrollen.

was interessiert uns noch: natürlich der schlitz Devil!    
der ist jetzt versaut, sumsi bitte kommen Mr. Orange

was für auspuff-fetischisten war auch dabei     und der "ich hab mein set-up in der boxengasse vergessen ghabt hab" dürfte scheinbar mit diesem teil     in der wtc mitgurken, der herr wurz.

um des geld kauf ich mir das teil sicher nicht und wenn er 2000 ps hätt Augenrollen    

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Boah is der Bugatti in Postgelb hässlich Big Grin

dann haben sie noch das arbeitsgerät des hrn. röhrl entstaubt und aus dem museum gefischt Top.     ebendieser ist in den nächsten tagen persönlich auf der messe!     wer braucht da noch einen schnöden diffusor Mr. Orange

aber das ärgste teil:     ein nissan juke-r mit satten 550 eek! PS, wird nur auf wunsch gefertigt (es gibt erst 5 stück davon), wer nach weihnachten für ostern noch was im börserl hat: 450.000, ja euro Lol

lg

Röhrl -Quattro S1 Top Top Top

Nissan Joke Devil! R - geile Idee und total krank.

Hats bei euch auch geschneit? Draußen herrscht bestes xdrive Wetter. Ich glaub ich such am Nachmittag mal xDrive Mountain - die Werbung redet ja immer von. Big Grin

jössas, fast vergessen: ein fesches     cabrio war natürlich auch ausgestellt Top

übrigens: das fiatmädel steht vor einer wirklichen rarität Zwinkern     und in punkto design gibt es für MINI einen neuen mitbewerber: der adam    

lg

Super Bericht Dita

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

iamone schrieb:Röhrl -Quattro S1 Top Top Top

Hats bei euch auch geschneit? Draußen herrscht bestes xdrive Wetter. Ich glaub ich such am Nachmittag mal xDrive Mountain - die Werbung redet ja immer von. Big Grin

Dann versuch du mal deinen xdrive Big Grin

@Dieter: was meinst zum Adam? ist das eine "alternative" ?

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

iamone schrieb:Röhrl -Quattro S1 Top Top Top

Winke 02 alex,

danke und nein bei uns hat´s noch nicht geschneit, soll heute im laufe des tages aber noch werden Augenrollen
BMW hat unglaublich viele autos ausgestellt, auch den neuen 550er M-diesel.

die größten probleme kommen aber scheinbar auf mercedes zu: während sich jung und alt bei BMW die türgriffe in die hand gegeben haben, stehen um den SLS AMG die gruppe 60+ herum und fragen sich, wie sie hinein und wieder aussteigen sollen Lol. und die pensionisten wenden sich von der A-klasse ab, dafür stehen gehilfen und rolatoren bei tiguan, mokker und co Lol

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand