Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3

moinsen,

sandra und ich haben gestern nochmal richtich rangeklotzt. mein zimmer fertig, sandras zimmer fertig, wohnzimmer leer.
dafür habe ich jetzt wieder rückenschmerzen. aber egal. morgen kommt der maler für´s wohnzimmer, mittwoch wird der flur oben und (hoffentlich komplett) das wohnzimmer mit laminat versorgt mein vermieter hilft mir ab mittwoch, dann sollte das zum wochenende hoffentlich fertig sein.
möbel sind noch nicht da, mal sehen wann die eintrudeln.

mensch roy, schön von dir zu lesen. hilfe ist nett gemeint, aber nachher bin ich dran schuld, dass es deiner schulter noch schlechter gehtTraurig

sandra hat urlaub, die kann also den ganzen tag ranklotzenDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Mahlzeit !
@scheffi
Respekt da habt ihr ja noch ganz schön was geschafft Top

Ich hab gestern mal einen auf "KK" gemacht Yeah!auch nicht schlecht aber heute wird wieder das BIP gesteigert Am PC arbeiten

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

jo, geht voran. heute ist der maler da. in der mittagspause werde ich dann mal sehen, wie weit der ist. evtl. können wir die möbel doch schon zum wochenende holenTop

scheffi schrieb:...
heute ist der maler da. in der mittagspause werde ich dann mal sehen, wie weit der ist.
...
Head Scratch ist Sandra nicht da?
Idee guckst du mal, wie weit er mit Sandra ist Muhaha
He He

BlueRay

ist der mann von einer kollegin, da habe ich nix zu befürchtenDevil!

wohnzimmer ist fertig, morgen noch 1 wand in einer anderen farbe streichen (wg. rahmen und so) und dann kann ich morgen nachmittag mit dem laminat anfangen.Top

Guten Morgen!

Müde
Wenn ich schon so müde bin, wenn ich um 6:30 aufstehe, was ist dann mit 5:30? eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Guten Morgen!

Müde
Wenn ich schon so müde bin, wenn ich um 6:30 aufstehe, was ist dann mit 5:30? eek!

Dann siehst du mal, wie es mir
jeden morgen geht.. *g*

[Bild: sigpic4157.gif]

Guten Morgen!
scheffi schrieb:ist der mann von einer kollegin, da habe ich nix zu befürchtenDevil!
...
Und ich dachte, das sind die Schlimmsten Stumm Zwinkern
Lady schrieb:Guten Morgen!

Müde
Oh eek!, Lady ist auch mal wieder da Yeah!alles klar bei dir?
Warum sollte man denn um 5:30 Uhr aufstehen?
Da geht man doch erst zu Bett Devil!
Ich mach heute mal wieder einen auf "Kindkrank", ist auch nicht schlecht, kann man mal wieder so'n bisschen aufholen, was liegen geblieben ist Top.
Aber gleich geht's zum Kinderarzt Augenrollen, im Schweinegrippenwartezimmer warten Muhaha

BlueRay

BlueRay schrieb:Guten Morgen!

Und ich dachte, das sind die Schlimmsten Stumm Zwinkern

Oh eek!, Lady ist auch mal wieder da Yeah!alles klar bei dir?
Warum sollte man denn um 5:30 Uhr aufstehen?
Da geht man doch erst zu Bett Devil!

Weeeiiiiiiiiiiiiiiiiil... ich ab nächster Woche jeden Tag um 7:30 in der Bremer Landesbank auf der Matte stehen werde Woohoooo! Allerdings muss/darf ich nur 2 Tage pro Woche arbeiten, damit ich unter die Werkstudentenregelung falle und sozialversicherungsfrei (bis auf Rentenversicherung) bin Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Weeeiiiiiiiiiiiiiiiiil... ich ab nächster Woche jeden Tag um 7:30 in der Bremer Landesbank auf der Matte stehen werde Woohoooo!
...
Wow Respekt Lady an der Quelle Yeah! dann ist die Versorgung mit kleinen süßen Scheinchen für uns alle ja gesichert Hurra!
7:30 Uhr ist in der Tat aber ganz schön heftig eek!

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand