Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
CuperWörkz schrieb:Gibt es für das Multifunktionslenkrad nicht alle 3 Abdeckungen in Carbon?
Nein, nur für ohne
Hat BMW noch nicht dran gedacht die auch fertigen zu lassen.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Nachdem der WC50 jetzt "schon" 700km runter hat, hab ich mich getraut, gestern mit Biene (Octavia Combi 1.8 tsi 160PS) ein kleines "Rennen" zu fahren.
Dass man nach 700km noch keine volle Leistungsentfaltung hat, ist mir schon klar, ABER... dass ich zwar dranbleiben konnte, nicht aber locker vorbeiziehen konnte, hat mich dann schon überrascht. Gut, wir standen nicht nebeneinander und haben eine Beschleunigungsorgie durchgezogen, jedoch konnte ich bis zum 4. Gang nur "hinterherfahren" ohne wirklich das Gefühl zu haben, dass ich überholen könnte, wenn ich denn wollte (trotz Windschatten). Erst bei ca. 140 km/h hab ich sie geknackt, das dann ohne Probleme. (Sportbutton war selbstverständlich an)
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
tja, TSI motoren sind schon gut

trotzdem schicker autowagen
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
biwi schrieb:Nachdem der WC50 jetzt "schon" 700km runter hat, hab ich mich getraut, gestern mit Biene (Octavia Combi 1.8 tsi 160PS) ein kleines "Rennen" zu fahren.
Dass man nach 700km noch keine volle Leistungsentfaltung hat, ist mir schon klar, ABER... dass ich zwar dranbleiben konnte, nicht aber locker vorbeiziehen konnte, hat mich dann schon überrascht. Gut, wir standen nicht nebeneinander und haben eine Beschleunigungsorgie durchgezogen, jedoch konnte ich bis zum 4. Gang nur "hinterherfahren" ohne wirklich das Gefühl zu haben, dass ich überholen könnte, wenn ich denn wollte (trotz Windschatten). Erst bei ca. 140 km/h hab ich sie geknackt, das dann ohne Probleme. (Sportbutton war selbstverständlich an)
naja, wart mal noch bissl ab, wenn der Kleine richtig eingefahren ist. Davon abgesehn ist der 1,8TSI ja wirklich ein super Motor
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
aber der skoda is ja um einiges schwerer als der MINI, rechnets euch mal das Leistungsgewicht aus, das dürfte meiner Meinung nach eigentlich nicht sein (na gut, eingefahren jetzt noch nicht so, aber trotzdem hat der WC050 noch 60ps mehrleistung)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Bis 5000km entwickelte sich mein JCW. Dannach nur noch sehr wenig. Haste 8000km erreicht, bleibt er so. Na gut der ESD kommt noch mehr.
Bin letztens einen neuen JCW mit 900km gefahren und ich war richtig überrascht wie ausgeprägt man die verminderte Leistung in der Einfahrzeit spührt.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•