Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Harox schrieb:Ach ja, stimmt ja! Headbang Na dann halt die Ringe um die Lautsprechergitter. Zwinkern

hehe Mr. Orange

Dir Lautsprechergitterumrandung hab ich mir auch schon überlegt, muss aber noch schauen, weil ich glaub, das Gitter lässt sich nicht wegnehmen bei den Umrandungen und da müsst ich dann total genau schneiden. Mal schauen, ob ich das zusammen bring Lol

Aber zuerst wird vorne alles fertig gemacht Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Ich find des sieht Top aus. Du könntest die Türgriffe, also des wo man dranzieht um die Türe aufzumachen noch grün machen.

@Harox Winke 02 Wieder gut Zuhause angekommen?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Ich find des sieht Top aus. Du könntest die Türgriffe, also des wo man dranzieht um die Türe aufzumachen noch grün machen.
Sumsi schrieb:vielleicht kommt auch noch das Chrom von den Türgriffen (innen!!!) und das Chrom vom Handschuhfachöffner in dem Grün Smile

Wink

lg Sumsi Motoring

P@G schrieb:@Harox Winke 02 Wieder gut Zuhause angekommen?
[Bild: yo.gif] Danke der Nachfrage. Winken

[Bild: sigpic5736.gif]

Sumsi schrieb:Achja, weiß von euch wer, wie ich die silbernen Dinger bei den Hupknöpfen vom Lenkrad runter bekomm? Hab heute die (einzige) hintere Schraube gelöst, hab aber nicht herausbekommen, wie sie abgehen Verlegen

Schraube hinten raus und die beiden Teile auseinanderhebeln, unten ist so eine Einbuchtung dafür...aber aufpassen, da hängt auch noch der Stecker dran und das Kabel ist auf der einen Seite verdammt kurz, beim zusammenbauen ist das ein ewiges gefummel Augenrollen

Und nein, beim Lautsprechergitter geht das Gitter nicht vom Ring weg, das ist 1 Teil Wink Außerdem sind die eh von hinten verschmolzen, da muss die Türverkleidung ab Wink

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Schraube hinten raus und die beiden Teile auseinanderhebeln, unten ist so eine Einbuchtung dafür...aber aufpassen, da hängt auch noch der Stecker dran und das Kabel ist auf der einen Seite verdammt kurz, beim zusammenbauen ist das ein ewiges gefummel Augenrollen

Und nein, beim Lautsprechergitter geht das Gitter nicht vom Ring weg, das ist 1 Teil Wink Außerdem sind die eh von hinten verschmolzen, da muss die Türverkleidung ab Wink
Danke für den Tipp Top

lg Sumsi Motoring

Bei den silbernen Lenkraddingern bin ich gescheitert Augenrollen Also ich habs schon abbekommen, nur seh ich nicht gescheit hin, wie ich das Kabel herausbekomm, bzw, wenn ichs wüsste würd ichs mich auch nicht trauen, weil ich Angst hätte, es nicht mehr rein zu bekommen Lol

Dafür hier ein Bild vom DZM, wie er eingebaut ist und ein schlechtes Bild von außen, ohne Blitz, damit man sieht, welche Farbe die Streifen ca. haben Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

Find ich nicht schlecht!

Mir fehlt nur links vom DZM ein grüner Klecks.

Evtl. linke obere kleine Lüftungsdüse?

chubv schrieb:Mir fehlt nur links vom DZM ein grüner Klecks.

Idee Das Navviiiiiiii!!!!! Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

chubv schrieb:Find ich nicht schlecht!

Mir fehlt nur links vom DZM ein grüner Klecks.

Die hab ich gestern schon in den Händen gehabt Devil!
Nur müsst ich die lackieren, weil da so eine "Strebe" ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht folieren kann Confused Würde mir ja eine Srühdose kaufen und selbst drüber gehen Lol Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass es dann ein bisschen anderer Grünton wäreConfused

Harox schrieb:Idee Das Navviiiiiiii!!!!! Devil!Devil!Devil!
hab ich mir auch schon gedacht Lol Aber ich müsst irgendwie den Rand abbekommen Head Scratch Und zerlegen ich weiß ja nicht, obs dann noch geht Verlegen

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand