Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachts-Extrem-Punschen

Da sieht man, dass MINIs den Elchtest bestehen Lol

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Das Punschen am 5. Dezember irgendwo in Wien, wir sind dabei-Listerl [Bild: xmas11.gif]

- STOASTEIRER + KIDDO32 + STOASTEIRER´s kleine Schwester
- conejita + El Mariachi
- Donald
- Harox [Bild: punsch.gif] Marzipan- und Eierlikörpunsch für mich, bitte. Zwinkern
- Se Punsch Kupfs Weihnachts-Ätsch!
- rennschneck´s
- Rubberdi und Rubberda Weihnachts-Grinsen (Rumkugelpunsch, danke)
- Clubbie [Bild: smilie_xmas_084.gif]
- Se NullFeifers + USB-Sticks + event. eine liebe Freundin aus Mainz, die uns übers WE besucht Cheesy! (Weihnachtsversion) (mindestens 1 x Eierlikörpunsch *hicks*)

I am back  Yeah!

Das Punschen am 5. Dezember irgendwo in Wien

Winke 02

Gibt es eigentlich schon Überlegungen wann und wo das IRGENDWO sein wird?

Ich muss ja schließlich meine Einkaufsroute danach planen Devil!

DANKE SCHÖN Party!!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Schade, Schade - wären gerne dabei gewesenAugenrollen Stefan ist an diesem WE selbst als Nikolaus für ein Autohaus unterwegsWeihnachts-Ätsch!Ho Ho Ho Ho hat sich extra im Kostümverleih eine feine Kutte ausgeliehen,werde dann mal heimlich Bilder hier einstellenSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Schade, Schade - wären gerne dabei gewesenAugenrollen Stefan ist an diesem WE selbst als Nikolaus für ein Autohaus unterwegsWeihnachts-Ätsch!Ho Ho Ho Ho hat sich extra im Kostümverleih eine feine Kutte ausgeliehen,werde dann mal heimlich Bilder hier einstellenSonne

Schade [Bild: 00008531.gif], dass es sich nicht ausgeht. Aber auf die Fotos sind wir schon gespannt Mr. Orange.

Winke 02

nach einer recht arbeitsreichen woche nun endlich zum erfreulichen Sonne

ich tät sagen, ALTES AKH, dort legen wir los Yeah!

nur, wann Head Scratch. ich hab gelesen, dass da vorher noch die eine oder andere kreditkarte vergewaltigt wird Mr. Orange. sonst hätt ich ca. 16-17 uhr vorgeschlagen Augenrollen
wechseln wir dann den punschausschank oder sollten wir dann dort im akh gleich ein warmes plätzchen, natürlich drinnen, reservieren, wo wir dann gscheit was essen können, oder weißt du liebe micha in der nähe noch ein anderes nettes, bodenständiges lokal? mit fällt sonst nur das EINSTEIN ein, ich denk das ist ca. 5-10min fussmarsch Pfeifen

also bitte um eure mithilfe Zwinkern, dankeschöön Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Ich war zwar noch nie dort, aber es klingt nicht schlecht und nach dem Punsch muss man wohl nur umfallen und ist dort Pfeifen.

http://www.unibrau.at/

chubv schrieb:Ich war zwar noch nie dort, aber es klingt nicht schlecht und nach dem Punsch muss man wohl nur umfallen und ist dort Pfeifen.

http://www.unibrau.at/

Top , an das hätten wir auch schon gedacht, ist ja gleich am gelände. warten wir noch bis montag oder dienstag, dann wird dort reserviert Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Top , an das hätten wir auch schon gedacht, ist ja gleich am gelände. warten wir noch bis montag oder dienstag, dann wird dort reserviert Top
Ich würd dort eher bald reservieren. Ich könnte mir vorstellen, dass zur Weihnachtszeit einiges los ist. Vor allem durch den Christkindlmarkt Pfeifen.

Die Kupfs berufen eine Aufwärmrunde für 5. Dezember ein Pfeifen

Wer Zeit und Lust hat ... wir schau'n am Dienstag, 1.12, nach Mödling.
Treffpunkt wär ca. 18:00Uhr beim Amtshaus.

Jetzt wird's wieder verwirrend ... noch ein Listerl Devil!

Das Punschen in Mödling Listerl:
(ab 18:00Uhr beim Amtshaus)

- Se Punsch Kupfs [Bild: gluehwein.gif]
-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand