Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da ich die letzten Tage etwas Zeit hatte, wollte ich mal was sinnvolles machen. Da ich nicht nur studierter Theoretiker bin, sondern auch mal etwas handfestes gelernt hatte, habe ich mir als Aufgabe einen NAS-Filer im 19" Gehäuse auferlegt.
Siehe Anhang - waynes interessiert
(wo ist hier der Smiley der sich selber auf die Schulter klopft?)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:Da ich die letzten Tage etwas Zeit hatte, wollte ich mal was sinnvolles machen. Da ich nicht nur studierter Theoretiker bin, sondern auch mal etwas handfestes gelernt hatte, habe ich mir als Aufgabe einen NAS-Filer im 19" Gehäuse auferlegt.
Siehe Anhang - waynes interessiert
(wo ist hier der Smiley der sich selber auf die Schulter klopft?)
Da ich von mir sagen kann, das ich weiß was Du da "gebastelt" hast, kann ich nur sagen: &
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.