27.03.2014, 21:50
Ich habe einen Cooper SD und habe 310€ incl.neuer Bremsflüssigkeit bezahlt.Und das bei BMW.1.Inspektion 24TKM.
Mine1311 schrieb:Ich habe einen Cooper SD und habe 310€ incl.neuer Bremsflüssigkeit bezahlt.Und das bei BMW.1.Inspektion 24TKM.
votre schrieb:Warum ist meine so teuer gewesen..?!Die haben halt überall etwas heftiger zugelangt
votre schrieb:Mit dem Kühlerfrostschutz werde ich mal nachfragen!
Bez. des Innenraumfilters: So wie ich das verstanden habe steht einmal der Arbeitsaufwand und einmal das Material getrennt voneinander auf der Rechnung. Oder doch nicht?
Ich habe nur schlechte Erfahrung mit meinem Mini davor bei der Vertragswerkstatt gemacht, die sehen mich nie wieder!
Isomeer schrieb:Das Nachfragen in Sachen Frostschutz kannst Du Dir vermutlich sparen; die werden sagen, dass laut Messung etwas fehlte und das haben sie ergänzt. Ende der Diskussion.
Arbeitsaufwand Filterwechsel separat kann ich mir nicht vorstellen; das ist doch in der Inspektion enthalten. Sonst müsste ja für jede einzelne Tätigkeit der Arbeitsaufwand ebenfalls aufgeführt sein
votre schrieb:Hat mit Garantie nichts zu tun! Ist dir überlassen, wo du den service machen lässt!
Flat schrieb:1. Inspektion / 27 TKm / freie Werkstatt
konnte ich mir nicht vorstellen wg. Garantie / Kulanz etc.
votre schrieb:Hat mit garantie nichts zu tun! Ist dir überlassen, wo du den service machen lässt!
votre schrieb:Hat mit garantie nichts zu tun! Ist dir überlassen, wo du den service machen lässt!