Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's MINI

chubv schrieb:Dann hast du wohl etwas verpasst Pfeifen

>> KLICK <<
Head Scratch

ich glaube du hast ein paar einheiten "konzentriertes lesen" in der volksschule verpasst Lol He He


ich hab ja eh klar und deutlich "was du AUCH in deinem MINI hast" geschrieben Zwinkern Mr. Gulf

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Ich schieb' es einfach mal auf die Uhrzeit zu der ich gepostet hab Pfeifen.
Zitieren

LiquidWhite schrieb:etwas, das du in deinem MINI auch verbaut hast Zwinkern

einen JCW Schaltknauf Yeah!
mein aktueller ist nämlich jetzt komplett gesprungen Augenrollen
sehr cool Top Ist echt super find ich. Liegt viel besser in der Hand Top
LiquidWhite schrieb:uuuund ich hab auch meinen Cooper-Schriftzug und R50 Heck verkauft Sonne

Hab ich schon gelesen Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:sehr cool Top Ist echt super find ich. Liegt viel besser in der Hand Top
wieviel hat denn der bei dir gekostet, wenn ich fragen darf? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:wieviel hat denn der bei dir gekostet, wenn ich fragen darf? Head Scratch


81€ eek! Viel zu teuer also, wie alles von BMWNen Vogel Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:81€ eek! Viel zu teuer also, wie alles von BMWNen Vogel Lol
ich bekomm ihn um 69€ exkl. versand.. inkl. sind wir bei 74Augenrollen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:ich bekomm ihn um 69€ exkl. versand.. inkl. sind wir bei 74Augenrollen
Auch ganz schön Augenrollen

Hättest es früher gesagt, dass du einen willst Confused Schau mal da: http://www.south-city-classics.de/ Pfeifen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Auch ganz schön Augenrollen

Hättest es früher gesagt, dass du einen willst Confused Schau mal da: http://www.south-city-classics.de/ Pfeifen
hab ich schon, bei ihm kostet er 78€ inkl. versand, das war nämlich nur eine aktion im zeitraum april-mai Zwinkern

bei designms hab ich ihn eben um 74€ inkl. versand bekommen Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:hab ich schon, bei ihm kostet er 78€ inkl. versand, das war nämlich nur eine aktion im zeitraum april-mai Zwinkern

bei designms hab ich ihn eben um 74€ inkl. versand bekommen Mr. Orange
ok, wusst ich nicht mit der Aktion von April-Mai. Naja auch schon eine Weile her, könnte er mal wieder aktualisieren Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:ok, wusst ich nicht mit der Aktion von April-Mai. Naja auch schon eine Weile her, könnte er mal wieder aktualisieren Augenrollen
ja, hab ich mir auch gedacht Pfeifen

aber da gehört einiges mehr aktualisiert Augenrollen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand