12.12.2009, 11:21
biwi schrieb:gibts im mediamarkt. 9,90 oder so.*memoanmich* heysenberg bzw Weihnachtsmann drauf ansetzen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:gibts im mediamarkt. 9,90 oder so.*memoanmich* heysenberg bzw Weihnachtsmann drauf ansetzen
LIZzy schrieb:lizzy hat doch das aero, da war das relativ einfach, trotz der zusatzscheinis - ohne die wärs ein kinderspiel gewesen, aber ich wollt sie nicht abbauen. soo brauchte ich verstärkung, die den grill nach vorn drückt, während ich geschraubt hab.
wie man den grill ausgebaut bekommt, kann ich dir aber sagen: zuerst die 4 spreiznieten oben mit nem schraubenzieher raushebeln, dann hinter der unteren chromumrandung auf zwei plastiknasen vom grill drücken, dann fällt dir die leiste eigentlich fast von selbst entgegen. den grill bekommt man dann auch recht gut rausgezogen. man muss nur immer aufpassen, dass man sich nicht die schürze dabei verkratzt.
beim chromgrill müssen dann zwei kleine löcher hinten in die schwarze plaste gebohrt werden, durch die dann die schrauben kommen. wohin die sollen steht in der einbauanleitung, das habsch jetzt net im kopf![]()
dann müsste eigentlich nur noch der halter angeschraubt werden, alles wieder fein eingebaut und feddisch
JohnD schrieb:wir können ja auch gemeinsam daran verzweifeln und uns gegenseitig wieder aufbauen
...der aufwand ist bei mir so ziemlich der gleiche wie bei dir, also, ähm, du weißt schon
halter an den grill basteln
Curly schrieb:Vielen Dank für die super Erklärungohja, freu mich drauf - viel spaß und erfolg beim basteln![]()
Ich werde es diese WE vielleicht mal versuchen und dann werde ich ein paarmachen..
Janne schrieb:Die Scheinis hab ich seit knapp 2 Monaten.habsch schon gelesen, dass das wohl ne größere OP ist.
Beim Chromgrill ist das "schöne", dass es keine Löcher gibt. Demzufolge musst du erst zwei Löcher bohren. Mit dem richtigen Werkzeug geht das ganz fix
Curly schrieb:Wenn du mal so schnell um die Ecke wohnen würdest, würde ich das glatt machen :zwinke:wie wäre es denn mit dem we nach silvester, spich zwischen 01. und 03. januar
JohnD schrieb:wie wäre es denn mit dem we nach silvester, spich zwischen 01. und 03. januar![]()
der odenwald soll wohl auch im winter eine reise wert sein
- hab ich mir sagen lassen
wer ist dabei
LIZzy schrieb:ooooh, wie schön![]()
seit wann hastn du die zusatzscheinis?![]()
gibts nen trick, wie man die einfach ab und wieder drauf bekommt? john blüht das ja auch noch
Janne schrieb:Die Scheinis hab ich seit knapp 2 Monaten.
Beim Chromgrill ist das "schöne", dass es keine Löcher gibt. Demzufolge musst du erst zwei Löcher bohren. Mit dem richtigen Werkzeug geht das ganz fix
JohnD schrieb:wie wäre es denn mit dem we nach silvester, spich zwischen 01. und 03. januar![]()
der odenwald soll wohl auch im winter eine reise wert sein
- hab ich mir sagen lassen
wer ist dabei
Curly schrieb:hast pn![]()
![]()
Da hätte ich auch noch Urlaub und könnte für Euch den Guide machen