Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

oh, die holzwurms Devil! Winken

Frau Ät Knuddeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Holzwörmsche Winke 02

Öhhh Steffi Glomp, warum so betröppelt?? Confused

Doof Wetter und mit der Allgemeinsituation unzufrieden....Seufzen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Missis@ schrieb:Holzwörmsche Winke 02

Susanne Knuddeln

Scotty schrieb:oh, die holzwurms Devil! Winken

Winke 02Herr HoHoHausmeister

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Stefz1 schrieb:Doof Wetter und mit der Allgemeinsituation unzufrieden....Seufzen

Trost

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Stefz1 schrieb:Doof Wetter und mit der Allgemeinsituation unzufrieden....Seufzen
Joh, beim Doofwetter stimm ich Dir zu. Zum Rest kann ich nix sagen, aber ich hoff, dass du auch mit dem Rest bald wieder zufrieden bist Sonne
Scotty schrieb:oh, die holzwurms Devil! Winken

Frau Ät Knuddeln
Na, wie lässt sich der letzte Arbeitstag so an? Devil!

NO.1COOPER schrieb:Susanne Knuddeln
Maggus, biste noch am Schaffe, oder haste schon UStumm

* [Bild: a010.gif] - [Bild: a070.gif] - [Bild: a065.gif] - [Bild: a015.gif] - [Bild: a020.gif] * Schwitzen

Mahlzeit !

Mein Kleener ist heute zur zweiten Inspektion. Die wollen immer diesen Mikrofilter wechseln. Wurde aber beim letzten Mal schon gemacht.. Ist das denn immer nötig? Hat da jemand von Euch ne Ahnung? Head Scratch

Missis@ schrieb:Na, wie lässt sich der letzte Arbeitstag so an? Devil!

sehr ruhig Pfeifen
Bis auf Telefonterror von links oben auf der Karte Fieses Grinsen

Wir werden demnächst, zur Feier des Tages, die China-Tante besuchen gehen Pfeifen

Curly schrieb:Die wollen immer diesen Mikrofilter wechseln. Wurde aber beim letzten Mal schon gemacht.. Ist das denn immer nötig? Hat da jemand von Euch ne Ahnung? Head Scratch
Huhu curly Knuddeln

Der Mikrofilter ist für die Lüftung im Innenraum zuständig. Wenn man den zu lange drin lässt, dann fängt es an, im Auto zu müffeln...

Wann wurde denn der Filter zuletzt getauscht?

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Joh, beim Doofwetter stimm ich Dir zu. Zum Rest kann ich nix sagen, aber ich hoff, dass du auch mit dem Rest bald wieder zufrieden bist Sonne

Och, bei uns zuhause hat anscheinend der Weihnachtskoller Einzug gehalten.... Elf

Aber nösch mit mir... Däumchen drehen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Scotty schrieb:Huhu curly Knuddeln

Der Mikrofilter ist für die Lüftung im Innenraum zuständig. Wenn man den zu lange drin lässt, dann fängt es an, im Auto zu müffeln...

Wann wurde denn der Filter zuletzt getauscht?

Darcy Knuddeln

Im August 2008 war die erste Inspektion und da wurde er das erste Mal getauscht..

Wie gesagt heute wäre er auch wieder fällig gewesen aber ich lasse jetzt nur Ölwechsel machen, den Luftfilter und die Zündkerzen wechseln Achselzucken

Stefz1 schrieb:Och, bei uns zuhause hat anscheinend der Weihnachtskoller Einzug gehalten.... Elf

Aber nösch mit mir... Däumchen drehen
Plooooooß nich Nein

Wehr Dich mit guter Laune Sonne
Das klappt schon Top *daumendrück*

Ich mach jetzt mal meine finale Shoppingliste fertig und wusel dann bissl durch die Stadt, der kleine Mann liegt erschossen im Körbchen und schläft den Schlaf der Gerechten Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand