Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Würde weiße nehmen. Schwarze Felgen in Verbindung mit schwarzem Auto ist meiner Meinung zu wenig Kontrast. Dagegen weißes Dach + schwarzes Auto + weiße Felgen
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
iamone schrieb:Felgen schwarz wie die Nacht und den Wagen matt-grau
oder andersrum ... schwarzes auto und graue/anthrazite felgen ... tiefschwarze felgen haben zu wenig kontrast ... sehen aus wie winterreifen-stahlfelgen...
KaPutty schrieb:oder andersrum ... schwarzes auto und graue/anthrazite felgen ... tiefschwarze felgen haben zu wenig kontrast ... sehen aus wie winterreifen-stahlfelgen...
darüber lässt sich streiten... es gibt auch manche die sagen, dass anthrazite Felgen schmutzig aussehen...(ich finde nicht, dass die Originalen Mini Felgen in schwarz wie Stahlfelgen aussehen...)
Ich würde weiß nehmen (viel spaß beim sauber machen)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.