Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

Gähn Gehe jetzt schlafi !!! Winken

Schönen Abend Euch !!!

kOnsOlErO schrieb:Wird Zeit, dass ich en sponsor Vertrag von Jack Daniels bekomm oder von Asti Mr. Orange

Ich trink nur Vodka-o oder Malibu Maracuja =)

Julia9688 schrieb:Gähn Gehe jetzt schlafi !!! Winken

Schönen Abend Euch !!!

Gute Nacht!

Schoki schrieb:Ich trink nur Vodka-o oder Malibu Maracuja =)

Am besten ziehste nur noch Kleidchen an Devil!

Kein Plan wieso, aber zur Zeit trink ich viel Sekt.. normal war ich nach 2 Gläsern hinüber Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Am besten ziehste nur noch Kleidchen an Devil!

Kein Plan wieso, aber zur Zeit trink ich viel Sekt.. normal war ich nach 2 Gläsern hinüber Mr. Orange

Hab ich doch schon Pfeifen

Bäääh Sekt, was eklischeres gibts nit Mr. Orange

Schoki schrieb:Hab ich doch schon Pfeifen

Bäääh Sekt, was eklischeres gibts nit Mr. Orange

Asti geht leider.. süß wie sau und schwer süffig Mr. Orange

Ja genau.. Nur gugge, näsch anfasse Top

kOnsOlErO schrieb:Wird Zeit, dass ich en sponsor Vertrag von Jack Daniels bekomm oder von Asti Mr. Orange

Mmmmhhh Asti, da mach ich mit.. Ich hab erst wieder eine Flasche zu Weihnachten bekommen Pfeifen

Julia9688 schrieb:Gähn Gehe jetzt schlafi !!! Winken

Schönen Abend Euch !!!

Nacht Julchen.. Jetzt hast Du aber noch garnichts zu Mittwoch gesagt, naja Head Scratch

Ich geh auch in die Haija..

Gute Nacht! Jungs

Curly schrieb:Mmmmhhh Asti, da mach ich mit.. Ich hab erst wieder eine Flasche zu Weihnachten bekommen Pfeifen

Nacht Julchen.. Jetzt hast Du aber noch garnichts zu Mittwoch gesagt, naja Head Scratch

Ich geh auch in die Haija..

Gute Nacht! Jungs

Ich hol das Zeuch kistenweise, die Weiber und Ich saufen das wie Wasser Mr. Gulf

Schlaf schön Glomp

Missis@ schrieb:mit gegrilltem Schweinefilet

Hähnchen auf der Bierdose gegrillt

Kaiserschmarrn vom Grill

eek! Schön, dass es noch andere Leute gibt, die an Silvester grillen. Yeah!

Yeah!

moin moin @ all
war eben kurz einkaufen ( knallzeugs und raketen Mr. Orange ) und hab dann nochmal en kurzen Abstecher Richtung Odenwald gemacht um den stabi zu testen Pfeifen

ums kurz zu sagen: ich bin absolut begeistert von dem teil Yeah!

bisschen länger:
- ohne gas schnell in die kurve: gaaaanz leichtes übersteuern
- mit leichtem gas schnell in die kurve: schiebt über alle 4 ( aber sowas von geil zu kontrollieren Yeah! )
- und jeh mehr gas ich geb, desto mehr gehts Richtung unter steuern. ( is ja klar Wink )

was mir auch noch aufgefallen is: ich hab mehr grip beim raus beschleunigen aus der kurve eek! ( oder ich bild mir das ganze nur ein Head Scratch... wobei ne, da is wirklich en unterschied zu vorher... )
wenn ich so drüber nachdenke wird das wohl ne Wechselwirkung sein... der stabi hinten wirkt sich also nicht nur auf die Hinterachse aus sondern auch in gewissen teilen auf die Vorderachse Mr. Orange

ich werds auf alle fälle jetzt erstmal so lassen und ne weile testen Mr. Orange
( und falls mal irgendwann slalom angesagt ist versuch ich die variante mit dem 2ten loch mal Devil! )

Guten Morgen! Tschäbda ! Gähn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand