Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Friedhofsgärtner schrieb:Nabend miteinand,
Hallo Dieter und Dagmar
kommen mit Dette grad aus der Stadt,
haben die Gegend ein bischen unsicher gemacht.
kalle, ich schreib hier weiter sonst gibts haue von mr.kupf
NOCH haben sie in den nachrichten nichts von zerstörungen in hamburg bekannt gegeben .
wir waren auch ein bisschen shoppen, quasi das weihnachtsgeld verbraten
wünschen euch auf jeden fall noch einen schönen abend
lg nach hamburg und alle die jetzt bei dir um den compi sitzen
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Nachdem morgen eh schon fast das neue JAhr da ist, hab ich heute den schönen CA-Kalender "zerlegen" können. Also die für mich schönsten Bilder wurden rausgeschnitten und zieren jetzt meine Wand im Zimmer
Natürlich haben mir noch andere Bilder auch sehr gut gefallen, aber das wären dann wohl zu viel geworden Einige Bilder sind sogar übergeblieben, weil es dann zu viel geworden wären
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.