Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Moin,

Ich habs auch abbekommen. Feierabend, Kibbe an renne um Wallace rum, stand mim Arsch in der Parklücke... Gehe gucke, gehe gucke... komischer Dreck unterm Nebler. Gehe ran schaue richtig... Fu@#$%^..(&?LOP... Irgend ein Schwein hat mir nen fiesen Kratzer unterhalb des rechten Neblers gemacht im ZickZack Muster!
Poste morgen mal nen Bild... arrrrggghhhh
Sehen aus wie als hättre einer mit nen scharfen Messer in Plastik geschnitten, im lackierten Stoßfänger und in der schwarzen Lippe...
Man könnte zumindest ein Zettel mit nem Sorry dranhängen!

Neeee echt ma!

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

Ich sitze gerade vor meinem Schreibtisch und lern.Da seh ich wie ne Gruppe von Leuten an meinem Mini vorbeigeht als es plötzlich rumst.Ich schau raus und eins der Kinder hat sein Kinderwagen voll in mein Auto geschoben!Peitsche
Ich stürm raus und weise die Eltern drauf hin,die es dann auch noch bestreitenMotzen!!

War zum Glück nichts,aber solche Assis!!!

Sonne

mir hamse komischerweise nur auf einer seite (fußwegseite), auch die metallventilkappen geklautMotzen

(kurze zeit später, bei meinem schwiegervater seinem scirocco ebenfalls ... nach einem kurzen krankenhausbeusch)

ich hab jetzt NOCH schönere gekauft (mit kleinem MINI-zeichen drauf Smile ) ... warte jetzt auf den lieben sommer, dann bastle ich die an meine alus dran, mal sehen wie lange ich daran freude haben darf ....

gibt schlimmeres! Wink

[Bild: sigpic10473.gif]

1.Schönen 1 1/2 Meter langen, tiefen Kratzer an der Beifahrerseite. Tatwaffe sieht nach einem Schlüssel aus...direkt vor der Haustüre Nachts.
2. Kompletter MINI war mit Zahnpaste vollgeschmiert, in alle erdenklichen Schlitze, Öffnungen, Spalte. Mindestens 20 Packungen Zahnpasta.Confused
Bremsbeläge waren voll, Bremsbacken voll, Panoramadach, Lufthutze... war ne sch**** Arbeit das alles wieder zu entfernen...

it's just MINISonne

gmtmaster schrieb:1.Schönen 1 1/2 Meter langen, tiefen Kratzer an der Beifahrerseite. Tatwaffe sieht nach einem Schlüssel aus...direkt vor der Haustüre Nachts.
2. Kompletter MINI war mit Zahnpaste vollgeschmiert, in alle erdenklichen Schlitze, Öffnungen, Spalte. Mindestens 20 Packungen Zahnpasta.Confused
Bremsbeläge waren voll, Bremsbacken voll, Panoramadach, Lufthutze... war ne sch**** Arbeit das alles wieder zu entfernen...

So eine Sauerei! Da hat wohl jmd. was gegen dich...

VanGTO schrieb:So eine Sauerei! Da hat wohl jmd. was gegen dich...
ich glaub eher gegn das auto.. Augenrollen Peitsche

[Bild: sigpic6490.gif]

krass! DAS meint man dann wohl, wenn es heißt: "es gibt schlimmeres" ... übel!

[Bild: sigpic10473.gif]

Ich frag mich nur wie solche leute auf die Ideen kommen... Ich mein die könnens ja nichmal sehen, wie man sich ärgert... also haben sie theoretisch auch nichts davonMotzen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Heute morgen komm ich zu meinem Auto und .... Traurig

[Bild: fotoe9rw.jpg]

wer bitte schön macht denn so eine kacke?? muss doch net sein Traurig nicken

eek!

Assis...

Hat dein Kleiner bleibende Schäden davongetragen?

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand