Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder)

CooperS schrieb:
Naseweiss schrieb:Natürlich bei McDrive, damit wir nicht austeigen müssen... Respekt
Was für eine Einweihung eek! aber ja nichts fallen lassen oder kleckern Devil!

War auch nur ein Spass. Wir werden schon irgendwo so richtig was Essen gehen...

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

pt-cooper schrieb:@Naseweiss: gebürtiger Düsseldorfer, in Grevenbroich aufgewachsen, in Neuss gearbeitet und seit ein paar Jahren in den Süden verschlagen. Komme aber immer wieder gerne in die alte Heimat !!!

Das freut mich. So schlimm ist es bei uns auf dem "Land" auch nicht. Ich arbeite auch in Düsseldorf.

Apropos Arbeiten: Ich mach jetzt endlich Feierabend und fahre eine Runde mit meinem "Bodo" oder meiner "Emma" oder wie es auch immer heißen mag.

Schöne Strahlung Sonne weiterhin und tut Nichts, was ich nicht auch tun würde ...

Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Auch aus Bayern:

Viel Spass mit dem/der Kleinen und allzeit gute Fahrt!!!

auch von mir nochmal Gratulation zum Mini und viel Spaß und vorallem unfallfreie Fahrt damit

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Also endlich kann ich auch mal mitreden. Das Gefühl mit dem kleinen zu fahren ist echt ein Traum.

Hier der Link zu einem kleinen Vorab-Photoalbum

Mein Mini Cooper S in Hyper Blue / White
-----------
[Bild: dsc00699_1980115327414a9ca5137cc.jpg]

Hi

Sieht ja klasse aus.

Aber warum ist das Dach geschlossen Auslachen

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

KaJu schrieb:Hi

Sieht ja klasse aus.

Aber warum ist das Dach geschlossen Auslachen

MfG

KaJu

Kann man das auch öffnen? Ich dachte das sei nur ein Sonnenfenster und je nach Laune kann man das Rollo auf- und zumachen. Roter Teufel Devil! Roter Teufel

@naseweiss
hyperblue rockt absolut Top wirklich schönes auto Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@naseweiss
hyperblue rockt absolut Top wirklich schönes auto Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

Danke Danke, mir ist auch echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich ihn gesehen habe, da mir die Farbe echt gefallen hat und ich sie vorher nie live gesehen habe.

sieht echt toll aus der mini. hyper blue gefällt mir immer besser Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand