07.01.2010, 09:49
NO.1COOPER schrieb:...na also

Stefz1 schrieb:herr Holzwurm
schon im i-Net unterwegs?

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
NO.1COOPER schrieb:...na also
italian_job schrieb:viel zu korrigieren
![]()
![]()
Missis@ schrieb:Die @-Glotze hat 42"
Miniholic schrieb:Moin zusammenfüs gucken
Die Größe find ich seit Silvester voll toll... wir haben aber nur 40" und 46" für die Burg zur Auswahl(weil ich gern nen Samsung mag)
Nu bin ich immernoch unsicher (und dabei den Hasen in den Wahnsinn zu treiben)
italian_job schrieb:viel zu korrigieren
![]()
![]()
Was machen die Nebenhöhlen?
NO.1COOPER schrieb:Morsche SusanneMaggus
italian_job schrieb:MorscheAndreasMarcus, Susanne
minibaby schrieb:wieder abtauch und Bewerbungen schreiben
Miniholic schrieb:Von der LED Idee haben wir uns gestern verabschiedet (gibt keinen mit der benötigten Anschlußvielfalt *g*).Die neuen Panasonic (NeoPDP) sind im Stromverbrauch um die Hälfte runtergegangen und wirklich sparsam. Das war ja immer eines der Hauptargumente der LCD-Fraktion gegen die Plasmas.
Ich werd mal nach dem Panasonic schauen gehen, wäre ja auch zwischen der von mir und der des Hasen bevorzugten Größe.
Insofern ein schöner Kompromiss![]()
Missis@ schrieb:Die neuen Panasonic (NeoPDP) sind im Stromverbrauch um die Hälfte runtergegangen und wirklich sparsam. Das war ja immer eines der Hauptargumente der LCD-Fraktion gegen die Plasmas.
Ansonsten kann ich dir zur Entscheidung LCD vs. Plasma wärmstens folgende Lektüre empfehlen (bitte alle Seiten lesen, sonst bringts nix). Danach bist Du sehr viel schlauer und hast eine bessere Vorstellung davon, was für Euren Bedarf die bessere Lösung ist.