Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
derOdin schrieb:Um wem machst Du Dir Sorgen?
Nicht um die Bayern ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Mal abgesehen davon, dass Eure Bayern sehr ordentliche gespielt haben, hätte es wohl jedes Bezirksliga-Team geschafft diese Chaos-Abwehr auszutanzen ... ich mach mir ein bisschen Sorgen um die Rückrunde ... 
naja bei s04 muss man sich meiner Meinung nach vorwerfen die falsche Entscheidung bei der Trainerentlassung getroffen zuhaben
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gut, nachdem das hier ein FC Bayern Thread ist muss man sich um den S04 hier keine Sorgen machen! Ich sag's mal so, wenn in China n Sack Reis umfällt interessiert mich das mehr !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:Gut, nachdem das hier ein FC Bayern Thread ist muss man sich um den S04 hier keine Sorgen machen! Ich sag's mal so, wenn in China n Sack Reis umfällt interessiert mich das mehr !

zu befehl
news von den ama's
A-Jugend-Stürmer Kevin Friesenbichler wird in der Rückrunde hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Das bestätigte Matthias Sammer am Dienstag im Trainingslager des FC Bayern in Doha. „Wir wollen Kevin eine Perspektive bieten“, so der Sport-Vorstand. Die sei auch ein Grund dafür gewesen, Tobi Schweinsteiger an die SpVgg Unterhaching auszuleihen. Friesenbichler ist der Toptorjäger der U19-Junioren des FC Bayern. Der junge Österreicher kam bereits das eine oder andere Mal bei Testspielen der Profis zum Einsatz und stellte dort seine Treffsicherheit unter Beweis. Der FC Bayern verzeichnet einen Abgang: Toni Vastic wechselt mit sofortiger Wirkung zur SV Josko Ried.
schade das tobi verliehen wird hat eigentlich so wie ich das mitbekommen hab eine gute hinrunde gespielt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013, 20:21 von
villa92.)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
derOdin schrieb:Gut, nachdem das hier ein FC Bayern Thread ist muss man sich um den S04 hier keine Sorgen machen! Ich sag's mal so, wenn in China n Sack Reis umfällt interessiert mich das mehr
Das stimmt, bei Mannschaften die zu Hause Ihr Chmapionsleague-Finale verlieren, sollte man sich mehr Sorgen machen ...
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Das stimmt, bei Mannschaften die zu Hause Ihr Chmapionsleague-Finale verlieren, sollte man sich mehr Sorgen machen ... 
...um Manschaften die erst gar nicht ins Finale kommen sollte man sich mehr Sorgen machen

....
•
Fahrspass schrieb:Das stimmt, bei Mannschaften die zu Hause Ihr Chmapionsleague-Finale verlieren, sollte man sich mehr Sorgen machen ... 
tja es sollte halt nicht sein...aber was soll's man kann immer verlieren die frage ist was man danach macht und wir sind auf dem besten weg auf lange Sicht die beste Mannschaft in Europa zuwerden!
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
villa92 schrieb:tja es sollte halt nicht sein...aber was soll's man kann immer verlieren die frage ist was man danach macht und wir sind auf dem besten weg auf lange Sicht die beste Mannschaft in Europa zuwerden!
Das stimmt!
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Guardiola wird Bayern-Trainer ... ja is denn schon 1. April ?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/gua...77548.html
•