Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

The Stig schrieb:Wenn ich es schaffe bin ich morgen Abend noch bei Mattwerk(meinem Folierer), dort kommen dann die Sticker runter und der neue Scheibenaufkleber "GRAN TURISMO"(derselbe wie beim Schirra 24h MINI) drauf.


Stay tuned!


Den meinte ich
Zitieren

Noch habe ich ihn ja nicht....aber wenn dann via Mattwerk oder direkt bei SchirraTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Ganz ehrlich, bei der Geräuschkulisse in dem MINI - gibt es da überhaupt eine geeignete Anlage die es schafft, dass du da noch Musik hören kannsteek!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

Wenn man normal fährt reicht sogar das Standard Radio Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Platzen (vor lachen)"normal" fahren...Vielleicht die Strecke zum Bäcker oder wie war das?Muhaha

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Platzen (vor lachen)"normal" fahren...Vielleicht die Strecke zum Bäcker oder wie war das?Muhaha

Zum BeispielParty 01

Ne, längere Strecken zur Schleife oder in die Alpen. Macht mit meinem jetzt nicht wirklich Spaß dauerhaft 220 und mehr zu fahren da er durch den recht hohen Sturz an der VA doch etwas nervöser wird.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

sprotte schrieb:Platzen (vor lachen)"normal" fahren...Vielleicht die Strecke zum Bäcker oder wie war das?Muhaha

fahr immer 'nen kleinen Umweg, der Motor muss ja warm werden ...
Zitieren

The Stig schrieb:Zum BeispielParty 01

Ne, längere Strecken zur Schleife oder in die Alpen. Macht mit meinem jetzt nicht wirklich Spaß dauerhaft 220 und mehr zu fahren da er durch den recht hohen Sturz an der VA doch etwas nervöser wird.

is ne reine Gewöhnungssache Top
Zitieren

...uuuuuund wieder zurück zu meinem MINI!

Folien sind ab! Gefällt mir auch wesentlich besser! Irgendwie "edler" aber auch sportlicher.

Im gleichen Zug kam der GRAN TURISMO Aufkleber auf die Frontscheibe und der Heckwischer wurde fachmännisch(von mir) rausgerobbt. Die Beltline wurde beim GIGAMOT MINI Treffen in schwarz hochglanz foliert.

[Bild: 20140403_185313vhsr4.jpg]

Scheibenwischer hinten flog dann komplett raus(hier die Reste) und wurde mittlerweile durch einen Glasstopfen von "gecleant" ersetzt:
[Bild: 20140403_1853285xsza.jpg]

[Bild: 20140403_185439ecsq9.jpg]

Vollansicht:
[Bild: 20140403_1928086vsas.jpg]

[Bild: 20140403_192817mosoq.jpg]

Und mein neuer Scheibenaufkleber:
[Bild: 20140403_1928240wshy.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

der Aufkleber sitzt echt gut.

meine Bestellung ist in den Ecken leider zu schmal, da muss ich mal schauen, wie ich die Lücke gefüllt bekomme Pfeifen

MINI sieht echt nice aus Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand