Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich und mein S oder Autokauf mit Hindernissen...

Crazy irish schrieb:Und der dvd player für das navi sitzt ja unter dem beifahrersitz Augenrollen

Bei mir sitzt er unter dem Fahrersitz. Zumindestens wurde da bei der Übergabe die Navi DVD eingelegt.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Die haben mir das Boost mit Cassettendeck eingebaut. Das Boost ist durchs Navi automatisch dabei. Allerdings ist das Boost mit CD noch aufpreispflichtig (100€). und bei der Beschreibung des Navis steht auch bei das TMC nur mit dem CD- Teil funktioniert...

als weiteres vorgehen von meinem autohaus: die wollen heute noch nachforschen ob die in irgendeinem Mini in ihren autohäusern ein "neues" CD- Boost verbaut haben. dann könnte ich das Radio für 100€ tauschen. ansonsten müsste ich das ding nachbestellen und die hälfte vom nachrüstpreis bezahlen, da die das nicht alleine auf ihre kappe nehmen wollen.

@cat: das hatte am samstag nicht mehr gepasst. beim nächstem mal wsenn ich hoch fahre, meld ich mich aber und fahr dann auch früher los Zwinkern

mfg
Rantanplan

rantanplan schrieb:Die haben mir das Boost mit Cassettendeck eingebaut. Das Boost ist durchs Navi automatisch dabei. Allerdings ist das Boost mit CD noch aufpreispflichtig (100€). und bei der Beschreibung des Navis steht auch bei das TMC nur mit dem CD- Teil funktioniert...

als weiteres vorgehen von meinem autohaus: die wollen heute noch nachforschen ob die in irgendeinem Mini in ihren autohäusern ein "neues" CD- Boost verbaut haben. dann könnte ich das Radio für 100€ tauschen. ansonsten müsste ich das ding nachbestellen und die hälfte vom nachrüstpreis bezahlen, da die das nicht alleine auf ihre kappe nehmen wollen.

@cat: das hatte am samstag nicht mehr gepasst. beim nächstem mal wsenn ich hoch fahre, meld ich mich aber und fahr dann auch früher los Zwinkern
sagmal mein händler hat nach Preisliste 86 Euru und 21 cent genommen für das cd laufwerk nach liste wir er so sagt .....ist schon iterressant wie alle unterschiedlich abrechnen Augenrollen

brutto / netto Augenrollen

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:brutto / netto Augenrollen

stimmt Danke

Hey Rantanplan,

herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Rennzwerg.
Viel Spass damit und immer schön in den Kurven aufpassen Zwinkern

Gibt's bald FOOOODOOOS?

und der stress mit dem autohaus hört nicht auf....

das JCW kit ist zwar eingebaut aber irgendwie haben die wohl vergessen das eintragen zu lassen... in meinen papieren steht noch schön brav 125kW... man man man, ich bin mal gespannt was die für ne ausrede haben...

@Cooperfix: fotos kommen in den nächsten tagen. der kleine ist durch die hamburgfahrt noch mit fliegenleichen übersäht... nachdem ich den heute waschen werde mach ich mal ein paar aufnahmen....

mfg
Rantanplan

rantanplan schrieb:und der stress mit dem autohaus hört nicht auf....

das JCW kit ist zwar eingebaut aber irgendwie haben die wohl vergessen das eintragen zu lassen... in meinen papieren steht noch schön brav 125kW... man man man, ich bin mal gespannt was die für ne ausrede haben...

@Cooperfix: fotos kommen in den nächsten tagen. der kleine ist durch die hamburgfahrt noch mit fliegenleichen übersäht... nachdem ich den heute waschen werde mach ich mal ein paar aufnahmen....

In meinem Fahrzeugschein stehen auch nach JCW Einbau noch die alten Daten drin, ich habe allerdings ein Schreiben vom TüV mitbekommen wo die Änderungen ersichtlich sind. Die "neuen" Fahrzeugdaten wurden bei mir direkt per EDV in meinen Fahrzeugbrief eingetragen. Ich habe damals auch erst gedacht dass die den JCW-Kit vergessen haben einzutragen.

Viele Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

Den Fahrzeugbrief habe ich noch nicht, daher weiß ich nicht ob da was drinsteht im schein steht jedenfalls nichts und ne ABE oder eine andere bescheinigung hab ich auch nicht...
mein verkäufer kümmert sich schon drum. aber heute hatte er noch nichts rausbekommen. Ich hoffe mal das ich morgen mehr erfahre...

aber danke für die info, dass im schein nichts geändert wird.

mfg
Rantanplan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand