Dolgo, eclipses, petezahat und ich trafen uns in Hieflau, um gemeinsam nach Leoben zu fahren. Nicht nur wir waren im Konvoi unterwegs, sondern auch diese hartgesottenen Biker.
Glücklicherweise mussten wir nur ein kurzes Stück hinter ihnen herfahren, da sie recht vorsichtig unterwegs waren. Richtung Eisenerz hat es in den Vortagen doch recht intensiv geschneit, sodass uns der Erzberg in weißem Schneegewand begrüßte.
![[Bild: 2010_01_30_leoben_st_erzberg_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/7/3/6/2010_01_30_leoben_st_erzberg_thumb.jpg)
Kurz vor der Präbichl-Passhöhe machten wir eine kurze Verschnaufpause. Jürgens Clubman brauchte sie.
Danach ging's nur noch bergab nach Leoben, wo Julchen schon auf uns wartete. In kurzen Abständen trafen dann noch die MINIs und "Ersatz-MINIs" ein, sodass alle überpünktlich am Treffpunkt waren.
Das Essen hat wohl jedem gut geschmeckt. Warum meine Pizza aber diesmal kleiner war als sonst, weiß ich nicht. Vermutlich konnte sich der Kellner noch an mein Versagen bei der Mexicana-Pizza erinnern, als ich um eine Alufolie gefragt habe.
Vielen Dank auch noch an die Ducks für den "special service" und conEl für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk. So einen hab' ich wirklich noch nicht.
![[Bild: 2010_01_30_leoben_st_geschenk_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/7/3/6/2010_01_30_leoben_st_geschenk_thumb.jpg)
Und als echter Brite wird er sicherlich einen Ehrenplatz in meinem Model-Furhpark bekommen. Bis meine Wohnung eingerichtet und der "Parkplatz" zur Verfügung stehen wird, bleibt er aber gut verpackt.
anacondasmini ist doch tatsächlich noch nach Leoben gekommen und Julia und ich wurden am späteren Abend noch Zeuge, wie sich unser Kellner beim Mäcki einen Chicken Cordon-bleu orderte!
Mir hat's sehr gefallen

und natürlich hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.