31.01.2010, 15:19
Die steht schon fix da - neben sechs anderen Garagen.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
Harox schrieb:Die steht schon fix da - neben sechs anderen Garagen.
Harox schrieb:Sie befindet sich direkt vor unserem Haus.dann wirst du ja vl noch zum bastlerIch bräuchte nur zum Balkon zu gehen und sehe sie schon.
iamone schrieb:heut schau ich doch lang und breit im Internet rum und überleg mir Sitze von Sparco zu kaufen. Der Seitenhalt der serienmäßigen MINI Sitze haut mich echt nicht um.wieviel würden die für deinen clubman kosten?
Später erzähl ich meinem Vater von diesem Vorhaben und er hält nichts davon, bietet mir aber an seine OMP zu bekommen, wenn er dem einen Oldtimer andere historisch passendere Sitze spendiert.
Ich bin gespannt, ob die alltagstauglich genug sind. Falls ja, wird das eingebaut und selbstverständlich eingetragen, wenns sein muss.
LiquidWhite schrieb:wieviel würden die für deinen clubman kosten?
iamone schrieb:das ist auch noch die Frage. Ich weiß noch nicht mal welche OMP das sind. Vermutlich die Strada oder Design 2, wenn ich mich an den Anblick der Dinger richtig erinnere. Jedenfalls sind die kein Jahr alt und kaum mehr als 2.000km in "Verwendung" gewesen. Bei einem Oldtimer also eh keine dauerhaften 2.000km.
Ich möchte mehr Seitenhalt haben, aber keinesfalls unpraktische Dinger für den Alltag. Komfort auf langen Strecken, zB 2.000km am Stück, ist mir wichtig.
Worauf ich aber dann gespannt bin ist der Einbau. Hab schon gelesen, dass die Adapterschiene von OMP Probleme machen sollen beim MINI. Muss also eine eigene Lösung dann her. Originalschienen mit Adapter von Recaro und Löcher bohren oder so.
Ich bin gespannt, aber vorallem freu ich mich gerade.
aber vielleicht passen die auch optisch gar nicht in den MINI, sind zu unpraktisch oder oder oder
LiquidWhite schrieb:hab ich auch schon gehört
iamone schrieb:umgekehrt wäre besser- es gibt drei Dinge, die ich noch mit _mir_ klären muss
dann ist es nur mehr Bastlerei. Selber pfusch ich lieber nicht alleine an sowas rum. Unser Oldtimerspezialist ist ein guter Bastler, also kriegen wir die schon rein, irgendwie.
- passen die Sitze in den MINI
- gefällt mir, dass vorne Sitze aus Stoff sind und hinten die original Ledersitz Rückbank ist
- sind sie alltags- und langstreckentauglich?