01.02.2010, 12:20
wers nich gelesen hat...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Mitfahrer schrieb:Tcha, und da die von der VAG sich nicht so anstellen, wird unser großer dann wohl wieder einer von dort. Irgendwie schade!
keram schrieb:wers nich gelesen hat...der hat ja doch wieder silberne spangen am lenkrad
LIZzy schrieb:der hat ja doch wieder silberne spangen am lenkrad
aber ich will die neue mittelkonsole haben, bitte bitte
keram schrieb:da kann ich meine Stories ja gleich dazulegen, kennt ihr ja.
Werkstattwechsel bringt garnix - die sind verpflichtet, ihre blöden Listen abzuarbeiten, ansonsten bekommen die die gewechselten Teile und Lohn nicht von BMW erstattet. Und die Listen ziehens ewig raus, bis somancher freiwillig aufgibt...
Das Pfeifen hab ich ja auch, durch die mittlerweile 4. Neuprogrammierung wegen des selbstständigen Ver-und Entriegelns diversester Türen und Fenster isser mit Sicherheit auch limitiert, das Poltern ist unbehoben trotz mittlerweile 5 Termine etc etc etc...
da kann man echt aus der Haut fahren...
bin gespannt, ob ich irgendne Reaktion auf meinen Brief nebst Ankündigung, mich an Zeitschriften zu wenden , bekomme...
blacky schrieb:Micha war's nich.
So, T-Mann war da.
Jetzt muss Familie Voda... noch frei schalten.
Und ich kann theoretisch in den Tag starten.
blacky schrieb:Frag doch mal beim, ob sie es evtl. umbauen.
LIZzy schrieb:daa würden dann sicher einige gern ein paar erfahrungen mit beisteuern um zu bezeugen, dass das kein einzelfall ist
LIZzy schrieb:...
na dann hats ja doch noch recht flott geklappt
und jetzt gibts nen spaziergang durch P?
LIZzy schrieb:vielleicht fällt ja bei mir auch mal ein hebelchen ab und ich bekomm auf kulanz ne neuedenn bezahlen möcht ich den umbau ganz sicher nicht
LIZzy schrieb:auf jeden fall ist das schade - vor allem, da ja nicht mal das auto, sondern der grottige service den impuls zur umorientierung gibt
mit ein paar kinderkrankheiten oder macken am krümel könnt man ja eventuell noch leben, sofern sich die werkstätten oder halt BMW nicht so anstellen würden, die zu beheben.
was an lizzy alles schon sinnlos getauscht wurde, geht auf keine kuhhaut und am ende war es tatsächlich die getriebeaufhängung, die gerappelt hat. das hätte man auch schneller und kostengünstiger rausfinden können.
ich hab sogar nen neuen drehzahlmesser bekommen, weil ich ein drehzahlbedingtes brummen hinter der rechten interieuroberfläche reklamiert hab. das brummen ist natürlich immer noch da. und dann stellen sie sich so an, weil man die wasserpumpe repariert haben möchte... so ganz kann ich das nicht verstehen
keram schrieb:is das nich schlimm? Momentan überall nur Frust über die Kleinen....