Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's MINI

HazyNight schrieb:Head Scratch
Ich hab mir immer gedacht ein Mini ist nie (ganz) fertig ..
hehe Lol
Das ist schon richtig, aber es wird nix großes (teurers) mehr kommen, außer eines, was dann ein FAhrwerk ist Mr. Orange
Dann hab ich vor nix mehr zu machen und fang an, das Geld auf die Seite zu legen. Nachdem in nächster Zeit ein Bausparer für mich raus kommt und so. Mein Traum wäre halt in 3 Jahren ein Cooper S Verlegen(JCW wäre natürlich das genialste, kann ich mir wegen den Versicherungspräminen dann aber sicher nicht leisten Lol) wenn ich Glück hab und es läuft so, wie beim jetzigen One, ginge das sogar Mr. Orange '(Bausparer (~6000€Wink auf Wertpapiere gegeben, die in ein paar JAhren auf 17000 rauf gegangen sind eek!eek!eek! Ich meinte verkafuen, meine Mutter"nein, wenn sie weiter steigen, ärgern wir uns"... erm ja... sind natürlich gefallen. Aber haben sie dann so verkauft, dass sich Mike ausgegangen ist Yeah!) Also mal schaun Smile
AUT_372 schrieb:Da hast du recht. Der ist nie fertig.
Aber der sumsi ist ja noch so jung und unerfahren. ^^
Lol
Natürlich ist immer eine Kleinigkeit zum verschönern Lol Aber ich werd versuchen, mich zurück zu halten Pfeifen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

mir ist was neues eingefallen Oops!


ich würd gern die innenraumbeleuchtung ändern, von dem langweiligen weiß auf orange, so wie die armaturenbeleuchtung. zu ändern wäre das licht am "dach", im fußraum, im kofferraum und vl. auf der rückbank irgendwo (über ideen wär ich dankbar Zwinkern)!

am besten mach ich das mit LEDs oder? Head Scratch

Edith: kann da die rennleitung irgendwas dagegen haben? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:am besten mach ich das mit LEDs oder? Head Scratch

Edith: kann da die rennleitung irgendwas dagegen haben? Head Scratch

Die meisten LEDs sind rot, aber in Orange gibt's die sicher auch. Ansonsten gibt's noch Lampenlack Pfeifen.
Ich denke nicht, dass die Rennleitung da was sagen kann. Während der Fahrt leuchtet ja im Normalfall ohnehin keine Innenbeleuchtung.


Ich würde allerdings auf weiße LEDs umrüsten. Die Variante mit rotem Lampenlack hatte ich im A3. Lesen kannst bei dem PStummfflicht dann nix mehr Mr. Orange.
Zitieren

chubv schrieb:Die meisten LEDs sind rot, aber in Orange gibt's die sicher auch. Ansonsten gibt's noch Lampenlack Pfeifen.
Ich denke nicht, dass die Rennleitung da was sagen kann. Während der Fahrt leuchtet ja im Normalfall ohnehin keine Innenbeleuchtung.


Ich würde allerdings auf weiße LEDs umrüsten. Die Variante mit rotem Lampenlack hatte ich im A3. Lesen kannst bei dem PStummfflicht dann nix mehr Mr. Orange.

nein mit lack möcht ich da nix machen, möchte da schon richtige LEDs drinnen haben. Lesen tu ich mit der innenbeleuchtung eh nix (bzw hab ich noch nie Pfeifen ), also wär mir das egal, wenns da ein bisschen dunkler herinnen wär Mr. Orange

mir gehts da eher um "style" Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

es wird wohl doch noch eine weitere investition nötig sein, nämlich die autobatterie Confused vorgestern, als es -18grad hatte (er stand davor 2 tage) war der startvorgang schon sehr mühsam, hat etwas "geeiert"!

werd mir mal die aktuellen testergebnisse diverser autobatterien raussuchen und dann mal vergleichen was in frage käme Head Scratch

[Bild: twcbhb7z.jpg]

dieses (miese) bild entstand gestern abend, ich war ca 2h im kino - war für linzer verhältnisse ne gscheite menge schnee die da runtergekommen ist eek!

beim heimfahren hat mich (meinen MINI Lol )solli bei einer kreuzung stehen sehen - hab ihn bzw den MINI nicht erkannt sondern nur gedacht: "na der schaut sich meinen MINI auch sehr genau an" Kichern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

wollte gerade diese EBA ausn forum herunterladen, geht aber nicht, es kam folgende, sehr komsiche fehlermeldung: eek! eek!


[Bild: xigfr7zi.png]



seit wann bin ich McFly Kichern


die würd ich gern haben, geht aber nicht Confused

http://www.mini2.info/forum/downloads.php?do=file&id=76

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:die würd ich gern haben, geht aber nicht Confused
rechte Maustaste > Ziel speichern unter

klappt pipifein Pfeifen
Zitieren

chubv schrieb:rechte Maustaste > Ziel speichern unter

klappt pipifein Pfeifen
und warum geht das nicht wenn man auf den "download" button drückt Schmollen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:und warum geht das nicht wenn man auf den "download" button drückt Schmollen
Schulter zucken hauptsache es geht Lol
Zitieren

chubv schrieb:Schulter zucken hauptsache es geht Lol
ich kann nur eine html-datei runterladen... Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand