02.02.2010, 21:56
Doenermann schrieb:und den braut man mit aral ultimate?![]()
Workstee wäre doch was für den CE-Shop

Doenermann schrieb:und den braut man mit aral ultimate?![]()
Workstee wäre doch was für den CE-Shop
Kati299 schrieb:naja hatte schon öfters kurz vor schiss plötzliches Bummelnetz bei ebaywar bei mir am wochenende ja auch so, darum habsch so früh geboten - am ende hätt ich noch locker 7 sekunden warten können und hätt das leibchen wahrscheinlich billiger bekommen, aber das konnt ich ja vorher nicht wissen3-2-1-nich meins
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Leider isses schon wieder soweit für mich. Voll blöd, aber irgendwie muss ich mich mal auskurieren. Zum WE muss man ja fit sein, wenn man schon die Woche über schwächelt.
Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne, morgen wenig Stress auf Arbeit und/oder viel Spaß bei den Freizeitaktivitäten
Bis denne
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Leider isses schon wieder soweit für mich. Voll blöd, aber irgendwie muss ich mich mal auskurieren. Zum WE muss man ja fit sein, wenn man schon die Woche über schwächelt.
Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne, morgen wenig Stress auf Arbeit und/oder viel Spaß bei den Freizeitaktivitäten
Bis denne
Bis denne
blacky schrieb:Seht Ihr, deshalb bin ich gar nich erst in der "Bucht".
Eh ich da was eingetippt und bestätigt hab, is das wahrscheinlich schon beim Käufer angekommen.
Zitat:ui, ich glaub, ich muss eh noch tanken fahren, da mach ich doch mal nen bogen über P und guck mit den toffifee-vorrat mal genauer an
*Schluck Pfeffi nehm*
Hab vorhin auch ma wieder den Toffif... Haushalt wieder aufgefüllt.![]()
Aber heut bleib ich mal eisern ... abgesehen von der Tafel Schokolade, die neben mir liegt.
LIZzy schrieb:naja, das kann man ja alles vorbereiten
ui, ich glaub, ich muss eh noch tanken fahren, da mach ich doch mal nen bogen über P und guck mit den toffifee-vorrat mal genauer an![]()
blacky schrieb:Ich bin noch n Moment wach.![]()
Jetzt noch tanken?
Oder meintest Du vor dem WE?