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Also hinterher kommen sollte möglich sein schneller sicher nicht da der Lotus schon Serie sehr böse ist.
Aber ein vergleich Auto mit >1000kg (Klima,Radio......) und einem 800 kg Geschoß das wirklich nur das an Bord hat was auch zum Schnell fahren notwendig ist ist auch schwierig.
![[Bild: sigpic7669.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7669.gif)
MFG Dolgovad
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Ja, da hast du absolut recht, vergleichen kann und sollte man die beiden Kisten nicht
Der Seven hat vollgetankt aktuell 660 kg und knapp über 200 PS.
Dazu noch die Semislicks... schwer zu knacken mit meinem 1250kg Fetti
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D0M1 schrieb:Ja, da hast du absolut recht, vergleichen kann und sollte man die beiden Kisten nicht
Der Seven hat vollgetankt aktuell 660 kg und knapp über 200 PS.
Dazu noch die Semislicks... schwer zu knacken mit meinem 1250kg Fetti 
Mein R300 wiegt ca 520 Kgs, die ultimative "Rolle Draht" für die Strasse, wo andere bremsen schaltet Du noch hoch ! Einziges Manko TOP Speed
wie beim MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014, 17:59 von
Rotax.)
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Hoppla
Sehr schönes Ding Rotax.
Ja da geb ich dir in beiden Punkten absolut Recht.
Der R300 ist aber wirklich ein sehr starkes Teil
Würde mich freuen wenn man sich mal auf dem Track sieht, egal ob NS Bilster Berg Hockenheim etc.
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Hatte eigentlich mit der Sache aufgehört, vor 20 Jahren war ich voll im Saft, tatsächlich hat der JCW wieder meinen Ehrgeiz befeuert, leider wohne ich im Norden, sodass Trips zu NS selten sind, es sei den irgendwelche
Fahrertrainings, um den Fuhrpark zu testen und Ruhe zu haben.
Allerdings dieses Jahr werde ich mir das vielleicht mehr geben, es soll ein Training "Pistenclub" Hockenheim im März geben. Bilster Berg werde ich auch mitnehmen und 2 Events NS sind gebucht 23/24 April.
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Dolgovad schrieb:Also hinterher kommen sollte möglich sein .
Ich glaube da liegst Du völlig falsch, oder du bist Werksfahrer bei Schirra,
in Oscherleben zb. solltest Du als Normalo ca.

alle 4 oder 5 Runden in den Rückspiegel schauen
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Hey Domi!
Schickes Wägelchen hast du da, und sehr schön "aufgewertet"
Hatte im vorherigen R57 auch Kurvenlicht und hab das ganze nach dieser
Anleitung hier lackiert.
Problem war nachher nur, dass der Lack so kleine Bläschen geworfen hat.
Hab jetzt (aufgrund vom Wechsel zum R59) dann neue Blenden in die Leuchten vom R57 eingebaut und mir nochmal die schon schwarz lackierten Inlays vorgenommen: Jetzt mal ordentlich ablüften lassen nachdem ich Haftvermittler draufgetan hab und dann nochmal ne knappe Woche ablüften lassen nachdem ich die neu lackiert hab. Bis jetzt sind da auch keine Bläschen mehr aufgetreten und ist ein Hammer Ergebnis.
Vorallem haste Kurvenlicht + Schwarze Scheinwerfer....das gibts ja so nicht zu kaufen
Viele Grüße aus der Eifel

wer später bremst fährt länger schnell

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@Rotax: Da hast du vollkommen Recht
@ Schommer: Danke
Ja ich werde es dieses Wochenende angehen, das Thema mit den Scheinwerfern. Falls ich es gar nicht auf die Reihe krigen sollte, ist der Alex(Odin) noch mein Ass im Ärmel
Ich denke ich werde es mit anschleifen, grundieren und dann schwarzen Bremssattellack probieren. Die Chromumrandung der Xenonlinse werde ich rot machen.
Aber zuerst fieber ich jetzt erstmal Mittwoch entegegen
Ist ja schon fast wie Weihnachten
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