03.02.2010, 21:27
derHeiko schrieb:ein glück, dass ich das nich aus einer anderen perspektive sehen musste.
ich werd mich nochmal revangieren müssen.
Es gibt da EIN Foto von

derHeiko schrieb:ein glück, dass ich das nich aus einer anderen perspektive sehen musste.
ich werd mich nochmal revangieren müssen.
Doenermann schrieb:stimmt, aber die optik macht einiges wieder wettAber irgendwie sieht die unhandlich aus
derHeiko schrieb:ich werd mal das kinoprogramm der nächsten woche sichten.
LIZzy schrieb:stimmt, aber die optik macht einiges wieder wett
Doenermann schrieb:Aber man kann ja nicht alles nehmen, nur weil es schick aussiehtleider.... obwohl
LIZzy schrieb:leider.... obwohlmeine maus hat sich grad selbstständig gemacht und auf ebay einen black-jack-pullover gekauft
Doenermann schrieb:Mensch, wenn deine Maus jetzt auch noch bezahlt, würde ich sie mir mal ausleihenhat sie, aber ich befürchte, sie hat dazu meine kontoverbindung benutzt - das kleine biest
LIZzy schrieb:hat sie, aber ich befürchte, sie hat dazu meine kontoverbindung benutzt - das kleine biest
Doenermann schrieb:Da kannst du sie mir ja trotzdem ausleihensischa dat - aber du solltest auch die nachteile meiner maus bedenken: eure heiß-und-heißer-männergespräche werden dann ohne rücksicht auf verluste überscrolltWerd nicht viel kaufen, versprochen
N Works bekommt man doch auch online, oder?!
LIZzy schrieb:sischa dat - aber du solltest auch die nachteile meiner maus bedenken: eure heiß-und-heißer-männergespräche werden dann ohne rücksicht auf verluste überscrollt