Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter

derHeiko schrieb:huhu luKnuddeln

fr. gings langsam los und ich glaub, dass ich grad den tiefpunkt erreicht habe. schnupf schnupf nießOops!Oops!

was denn hugo imma noch in der werkstattTrost

ja Haube passt nicht, aber das geilste die haben mir ne s heckstoßstange statt der werksaero bestellt, da hätte ich auch blacky seine ran machen können Peitsche, also wer noch ne s stoßstange brauch Wink
Hoffe das es morgen dann passt..

PiEFi schrieb:Schön wenn man so jemanden in der Familie hat. Zwinkern

eigentlich schon, aber man sollte dazu sagen das sie schon was machen wollte beim roten und hat es jetzt erst geschafft Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

war ja auch noch futternSabber bei katis mummi.
werd heut nochmal ein wakeboardrekord versuchen.ZwinkernDevil!

Na dann mal viel Erfolg dabei Top
Ich sollte mich auch mal nach ner Wii umgucken. Durch die Bewegung wird es hier bestimmt auch wärmer Augenrollen

derHeiko schrieb:na azubi's ausbilden, is auch arbeit.Devil!

Rolling on floor laughing
Träum weiter He He

Lu schrieb:ja Haube passt nicht, aber das geilste die haben mir ne s heckstoßstange statt der werksaero bestellt, da hätte ich auch blacky seine ran machen können Peitsche, also wer noch ne s stoßstange brauch Wink

in manchen belangen sind dieSonne manchmal einfach überfordert.
ich drück dir mal die daumenTop, dass das mit hugo morgen klappt.Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Na dann mal viel Erfolg dabei Top
Ich sollte mich auch mal nach ner Wii umgucken. Durch die Bewegung wird es hier bestimmt auch wärmer Augenrollen

Rolling on floor laughing
Träum weiter He He

klingt als möchtest du bei mir nochmal in die lehre gehen.PeitscheDevil!

derHeiko schrieb:klingt als möchtest du bei mir nochmal in die lehre gehen.PeitscheDevil!

Na das will ich ja sowieso. Aber kann mir ja nun überhaupt nicht vorstellen, dass es für dich Arbeit ist jemanden rumzukommandieren Pfeifen
Mal schauen, vielleicht zieh ich nach der Ausbildung dann wirklich in eure Richtung, damit ich dann dein persönlicher Azubi werden kann. Yeah! Aber ob ich mich da auf die Arbeit konzentrieren kann Head Scratch *Luftzuwedel*

derHeiko schrieb:na azubi's ausbilden, is auch arbeit.Devil!

Das habe ich meinem Lehrmeister auch nie abgenommen. Pfeifen

Lu schrieb:ja Haube passt nicht, aber das geilste die haben mir ne s heckstoßstange statt der werksaero bestellt, da hätte ich auch blacky seine ran machen können Peitsche, also wer noch ne s stoßstange brauch Wink
Head Scratch Ähm... Jetzt verstehe ich ja gar nichts mehr...

Kannst du mir nochmal auflisten, was du gerne hättest? Zwinkern

Ich dachte, du willst die S-Stoßstangen?

Lu schrieb:eigentlich schon, aber man sollte dazu sagen das sie schon was machen wollte beim roten und hat es jetzt erst geschafft Head Scratch

Das ist die Kehrseite. Meine Frau hat auch Schreiner in der Familie. Pfeifen

Yeah!

hey, ihr Lieben, Kranken, Geplagten, Mitchefs, Wartenden und Wochenendbeendenden... Will nur mal eben winken und nen schönen Abend wünschen!
Bei Groupie geht die Neverendingstory in die 8.Runde, seit Sept.09!: Groupie stand gestern nun trotz ausgetauschten Schlössern, Kabeln und Kontakten wieder hinten offen da. Nachdem ich bald geplatzt bin, geht der Mini nun mo. wieder zum Freundlichen, und wenn diesmal wieder keine Freigabe fürs Steuerteil kommt, dann wende ich mich an Autoblä&Co...bin so sauer!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Na das will ich ja sowieso. Aber kann mir ja nun überhaupt nicht vorstellen, dass es für dich Arbeit ist jemanden rumzukommandieren Pfeifen
Mal schauen, vielleicht zieh ich nach der Ausbildung dann wirklich in eure Richtung, damit ich dann dein persönlicher Azubi werden kann. Yeah! Aber ob ich mich da auf die Arbeit konzentrieren kann Head Scratch *Luftzuwedel*

nein, rumkommandieren ichPfeifenLol
bei uns is feierabend, wenn fertig.Zwinkern

keram schrieb:hey, ihr Lieben, Kranken, Geplagten, Mitchefs, Wartenden und Wochenendbeendenden... Will nur mal eben winken und nen schönen Abend wünschen!
Bei Groupie geht die Neverendingstory in die 8.Runde, seit Sept.09!: Groupie stand gestern nun trotz ausgetauschten Schlössern, Kabeln und Kontakten wieder hinten offen da. Nachdem ich bald geplatzt bin, geht der Mini nun mo. wieder zum Freundlichen, und wenn diesmal wieder keine Freigabe fürs Steuerteil kommt, dann wende ich mich an Autoblä&Co...bin so sauer!

Hey Marek Winken

Ihn Ohnmacht fallen Das ist echt unfassbar. Kann man da nicht langsam an Wandlung denken. Kenne mich leider (noch) nicht so sehr in dem Gebiet aus, aber das ist doch n schwerwiegender Mangel, den sie einfach nicht in den Griff bekommen.... Head Scratch So kannst du ja nicht rumfahren.

keram schrieb:hey, ihr Lieben, Kranken, Geplagten, Mitchefs, Wartenden und Wochenendbeendenden... Will nur mal eben winken und nen schönen Abend wünschen!

Ihn Ohnmacht fallen Ich fass es nicht... Mir fehlen die Worte... KAnnst du dich an meine leihenhafte "Diagnose" erinnern? Confused

Ich drücke auch dir die Daumen.

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand