Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter

derHeiko schrieb:gut auf ein letztes.Augenrollen
werd mich langsam auf die socken machen.

habs noch einen schönen abend und eine ruhige nacht.

bis morgen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Dann mal ne ruhige Schicht und weiterhin gute Besserung Brav

Werd mich aber gleich mit anschließen. Der Wecker klingelt morgen früh ja wieder zu unmenschlichen Zeiten Augenrollen
Habt noch n schönen Abend, dann ne Gute Nacht! und n flauschigen Start in die neue Woche Sonne

....ich muss mich auch gleich anschließen...Traurig
04.30Uhr muss ich am Bette stehen und um 5 aus dem Haus... werde nicht viel schlafen können.

was soll´s Augen zu und durch... tschöööö IHR LIEBEN Winke 02Winke 02Winke 02

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Huhu, Winke 02

dann bin ich wohl jetzt allein hier. Traurig

Tja, das hab ich nu davon. Confused

Ich werd aber auch nich mehr alt.
Gehe schon mal ne Kerze suchen. Zwinkern

btw, ich bin für eine 5-Tage-Woche - 5 Tage Wochenende. Yeah!

Apropos 5 Tage ... in 5 Tagen ist WOCHENENDE Yeah! Sonne

Tach! Yeah!

Wenn du lustig bist kannste ja auch noch im CBW vorbei schauen, da ist noch nen bissl was los. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Tach! Yeah!

Wenn du lustig bist kannste ja auch noch im CBW vorbei schauen, da ist noch nen bissl was los. Pfeifen

OK, dann komm ich mal rum. Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr,

bin auch wieder daZwinkern
worksen beendet, naja morgen gehts weiterAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr,

bin auch wieder daZwinkern
worksen beendet, naja morgen gehts weiterAugenrollen

Hallo Kati, Winke 02 Knuddeln

scheeen, dass Du's geschafft hast.

Und, n Teechen? Zwinkern Nen Keks?

blacky schrieb:Hallo Kati, Winke 02 Knuddeln

scheeen, dass Du's geschafft hast.

Und, n Teechen? Zwinkern Nen Keks?

huhu bläcky Knuddeln

au ja nen teechen wäre feinZwinkern gut heim gefunden?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:huhu bläcky Knuddeln

au ja nen teechen wäre feinZwinkern gut heim gefunden?

Jaja, alles gut gegangen. Top
Danke der Nachfrage. Sonne

*Teechen rüber schieb*
*paar Kekse und Toffif... dazu stell*

So, ich werde mich ma für heute verabschieden. Traurig

Wünsche Dir, Kati, noch nen schönen Restabend und Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Sonne
Lasst Euch nicht ärgern.

Kati, ich stell ma ne Kerze bereit. Kannst Du die dann nacher anzünden? Zwinkern

*Kerze bereit leg*

"Ocean View"

Mach's gut.
Nachti ... Winke 02Winke 02Winke 02 Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand