Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lu schrieb:und nicht zu vergessen ich fahr jetzt gleich in die nl um den 1er wieder abzugeben und bis morgen drauf zu warten das sie wieder anrufen und sagen Hugo ist fertig, um dann morgen mit bus und bahn zur nl fahren..
Hä?!?! Was isn das fürn Service? Das die sich auf den Deal eingelassen haben Hugo so umzubauen und nun die Teile nicht auf die Reihe bekommen ist ja nicht dein Problem, oder?
naja hätte ich das ganze wie geplant bei meinem Lacker machen lassen wäre das schon gegangen, aber da ich in die Nl musste wegen Unfall, weil er ja nicht mehr fahrbar war..
Dachte da nutzt man das ganze eben..
das sieht ja mal supiheftig aus und die neuen stripes passen auch toll dazu.
innen wollte kris doch auch das lenkrad schwarz folieren lassen
jepp, die MuFu Lenkradblenden sind auch noch schwarz geworden...
und die Griffleiste der Heckklappe ist nun carbonisiert
mehr bilder wird kris sicher heute abend oder morgen noch präsentieren...
bei der menge an bilder die sie geschossen hat, kann es aber auch leicht ein film werden
FamousRockstar schrieb:jepp, die MuFu Lenkradblenden sind auch noch schwarz geworden...
und die Griffleiste der Heckklappe ist nun carbonisiert
mehr bilder wird kris sicher heute abend oder morgen noch präsentieren...
bei der menge an bilder die sie geschossen hat, kann es aber auch leicht ein film werden
die beiden bzw. 3 sind nun auf der heimreise....
na das nenn ich mal einen gelungen we-ausflug. ein film so als live-mitschnitt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.