09.02.2010, 20:50

tut doch endlich was fuer die klimaerwaermung

in der woche vom 22.3. kommen die sommerreifen drauf, bis dahin muss endlich fruehling sein.

svenidd schrieb:CE Gemeinde
in der woche vom 22.3. kommen die sommerreifen drauf, bis dahin muss endlich fruehling sein.
Doenermann schrieb:Hey Sven
Na UNS kann man ja echt keinen Vorwurf machen
Du planst aber schon weit voraus
Ich würde die Räder lieber heute als morgen drauf haben, aber im Augenblick machen Sommerreifen wohl wenig Sinn
derHeiko schrieb:huhu johnhey heiko
ja und im somma liegen wir mit weisser pracht am strand.
ich glaub, dass nimmt kein ende.
LIZzy schrieb:in meiner galerie sind ein paar - am avatar bastel ich grad noch
JohnD schrieb:huhu kris
ja, alles gut über die bühne gegangen![]()
...hab mit der antwort extra noch eine 1/4 stunde gewartet, da fällt das zeitige erscheinen nicht mehr ganz so auf- bzw ist das büro der im augenblick wärmste raum, da verkürzt sich meine auftauphase erheblich
JohnD schrieb:hey heikostimmt, das ist bestimmt ein gutes zeichen
dochdoch, am letzten we haben wir ansatzweise austreibende bäume gesehen.ich bin der guten hoffnung, dass es sich dabei um ein positives signal der natur handelt
derHeiko schrieb:oohhhjaja, die beiden waren ein herz und eine seeledie verwandlung von liz. sieht wirklich schick aus.
haben sich doogie und rex vertragen?
derHeiko schrieb:huhu svenidd
werd gleich mal den heissen draht nach oben zum glühen bringen. wann sagtest du 22.3. geht klar.