09.02.2010, 21:56
derHeiko schrieb:ein fall für kati mit der kelle
bin gestern noch schön auf dem parkplatz rumgedriftet, is jetzt eine riesig grosse eisfläche geworden.
Ooooooh, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

derHeiko schrieb:ein fall für kati mit der kelle
bin gestern noch schön auf dem parkplatz rumgedriftet, is jetzt eine riesig grosse eisfläche geworden.
Doenermann schrieb:Ooooooh, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.Aber das muss jetzt auch erstmal warten. Vielleicht hält sich das Wetter ja noch n paar Tage, Wochen, Monate, Jahre
derHeiko schrieb:na bloß nich nich doch, aber spaß hats richtig gemacht und ohne gegenverkehr.
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Ich werd auch heute wieder pünktlich ins Bettel verschwinden. Vielleicht geht die Erkältung dann im Nu ganz weg ... und ich bin vielleicht mal zur Abwechslung ausgeschlafen....
Eine Stimme sagt mir auch, dass mein Mod-Kollege gleich hier aufschlägt um Wache halten, daher kann ich ohne schlechtes Gewissen von dannen ziehen.
Habt alle noch n netten Abend, dann neund morgen ein rauschendes Bergfest
*alleszurWachAblösunvorbereit*
*KellefürBlackyhinleg*
*ZettelmitdenaktuellenChapterereignissendazuleg*
derHeiko schrieb:was hab ich bloß verpasst, dass müssen wir am we unbedingt auswerten.
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Ich werd auch heute wieder pünktlich ins Bettel verschwinden. Vielleicht geht die Erkältung dann im Nu ganz weg ... und ich bin vielleicht mal zur Abwechslung ausgeschlafen....
Eine Stimme sagt mir auch, dass mein Mod-Kollege gleich hier aufschlägt um Wache halten, daher kann ich ohne schlechtes Gewissen von dannen ziehen.
*KellefürBlackyhinleg*
Edith flüstert mir noch die tägliche Zweideutigkeit ins Ohr:
Blacky liest gerade im Thema "Längenvergleich".
Ach Hase, das haste doch gar nicht nötig
Nun aber![]()
*KellefürBlackyhinleg*
Edith flüstert mir noch die tägliche Zweideutigkeit ins Ohr:
Blacky liest gerade im Thema "Längenvergleich".
Ach Hase, das haste doch gar nicht nötig
Nun aber![]()
Lu schrieb:huhu sven und john..