Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XI - Punschzeit is

dotz mugello in 8 x 17 ET 35, lochkreis natürlich minipassend, nicht wie auf dem foto + PZero Nero

wird spannend ob das überhaupt passt mit meiner tieferlegung, laut scotty ausm forum ohne bearbeitung definitiv nicht, aber wir werden ja sehen

[Bild: DOTZ%20Mugello.jpg]

Top

also jetzt doch 17" Smile
is sicherlich die richtige Entscheidung, bin schon gespannt
wie sie ausschaun.
Schick mal ne PN was für die hingeblättert hast.

abso schrieb:dotz mugello in 8 x 17 ET 35, lochkreis natürlich minipassend, nicht wie auf dem foto + PZero Nero

sieht gut aus! Top

ET 35…ich werd meine Felgen nicht wechseln und daher mittels Spurverbreiterung (10-15mm) von ET 48 runter auf ET 38-33 gehen.

Zitat:wird spannend ob das überhaupt passt mit meiner tieferlegung, laut scotty ausm forum ohne bearbeitung definitiv nicht, aber wir werden ja sehen

probieren geht ja bekanntlich über studieren. Zwinkern

sollte es nicht passen, kann ichs auch retour schicken, aber denke schon dass es passt, bzw passend gemacht werden kann

gekostet hat der spass 1049.- inkl versand von .de (ein schnäppchen im vergleich zu den 18er oz Wink )

Top

Donald schrieb:Die Folie macht windschlüpfriger (Nein Sumsi, jetzt keinen Schlüpfer an deiner Antenne hängen)

Winke 02

wie kommst du auf mich? Head Scratch
Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Es schneit seit Stunden, aber das Gute daran ist, dass Coop seit heute schon in seiner künftigen Garage schlafen darf. Jubeln Notartermin ist am Freitag. Guckst du

[Bild: attachment.php?attachmentid=55069&d=1242496472]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Es schneit seit Stunden, aber das Gute daran ist, dass Coop seit heute schon in seiner künftigen Garage schlafen darf. Jubeln Notartermin ist am Freitag. Guckst du

[Bild: attachment.php?attachmentid=55069&d=1242496472]

Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Harox schrieb:Es schneit seit Stunden, aber das Gute daran ist, dass Coop seit heute schon in seiner künftigen Garage schlafen darf. Jubeln Notartermin ist am Freitag. Guckst du

Glückwunsch zur Garage! Sonne

Hier schneits auch seit Mittag und ich bin froh Ecto wieder in der trockenen Garage zu haben. Top

[Bild: mini_clubman_im_schnee_2.jpg]

Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie er in dark silver/silver aussähe und er gefällt mir in dark silver/black _viel_ besser. Lol

iamone schrieb:Ecto

eek! Ähhhh, was?

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:eek! Ähhhh, was?

Mein Clubman hat mich als ich ihn das erste Mal im Internet gefunden habe irgendwie an einen coolen Leichenwagen erinnert. Lol
Als Ghostbusters Fan ist mir dann Ecto-1 eingefallen, welcher zwar weiß ist, aber auf einem Leichenwagen basiert und eigentlich schwarz war (Assoziation dunkelgrau/schwarz -> schwarz) . So hat Clubbi nun den Namen Ecto bekommen. Sonne

Zitat:Der Ecto-1 ist ein ein Ex- Ambulance Fahrzeug, welches im Film erstmals als Leichenwagen in schwarz auftritt. Die erste Idee für das berühmte Ghostbuster Fahrzeug basierte auf der schwarzen Leichenwagen Basis, welche dann aber auf weiß umgedacht wurde, da man so die Nachtszenen besser abfilmen konnte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand